Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[url][/url]
[img][/img]
[red][/red]
[purple][/purple]
[grün][/grün]
[blue][/blue]
[black][/black]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#39 RE: Anlasser

von Axel61 , 26.03.2013 11:34

Hast recht Hagen,

Deshalb ist er wohl auch so "billig", weil er mal wieder für die "breite Masse" nicht passt.
Irgendwas ist ja immer...


Viele Grüße,

Axel

#38 RE: Anlasser

von Russe 469 , 26.03.2013 11:06

Hallo,Axel

wenn man bei Deinem Link in die Vergleichsliste geht, paßt der Anlasser aber nicht für den 31512...
Er ist lt. Angebot ja auch für die Dieselmotoren neueren Baujahres(lt.Liste ab 1998)
Dürfte also somit nicht für unsere altgedienten Fzg sein.

herzlichst

Hagen

#37 RE: Anlasser

von Axel61 , 26.03.2013 10:57

Ablasser UAZ


Viele Grüße,

Axel

#36 RE: Anlasser

von Thomas , 25.03.2013 22:15

Als Nachtrag
Die Anlasser die ich besorge haben 11 Monate und 30000km Garantie.

#35 RE: Anlasser

von Rüdi , 18.03.2013 11:21

Bestens Basti: So können wir das machen. Thomas kriegt sein Geld und ich bekomme meinen Anlasser im Mai in Ballerstedt.

#34 RE: Anlasser

von BASTI , 18.03.2013 09:53

die abholung der bestellten Anlasser könnte ich organisieren und sie mir in der woche nach ostern mitbringen lassen! verteilung dann im MAI zum treffen in ballenstedt oder abholung bei mir.
DIE BEZAHLUNG BITTE VORHER MIT THOMAS SELBST KLÄREN!!!!!
Basti

#33 RE: Anlasser

von Rüdi , 18.03.2013 09:49

Na denn mal los, Thomas. ICH WILL AUF JEDEN FALL EINEN HABEN !!!

Ist das "Bestellung" genug?!

#32 RE: Anlasser

von Thomas , 18.03.2013 09:39

Wär einen Anlasser bis Ostern braucht,muß sich bis morgen entscheiden(Bestellung geht Di.Abend raus/Lieferung Sonntag).
Ich brächte eine Anzahlung.Alles weitere per PN.

Thomas

#31 RE: Anlasser

von Wasserlampe , 18.03.2013 08:35

Anlasser ist eingebaut und verichtet seinen Dienst klaglos.

Jetzt noch die Restarbeiten und dann kann Eric am Wochenende spielen.

Danke nochmal für die schnelle abwicklung und Lieferung an Thomas und Basti


MFG Andreas


PS Thomas ich hätt denn auch gern so einen Anlasser, wenn du welche bestellst bestell einen für mich mit.

#30 RE: Anlasser

von Thomas , 17.03.2013 22:45

Ist der Anlasser schon eingebaut?

#29 RE: Anlasser

von Eric , 17.03.2013 21:36

Danke Basti!!!
Ich wollte mich heute schon bei dir melden, aber mein "angebissener Appel" hat heute, auf der Heimfahrt von Andreas, den letzten "Kern" verloren! Habe echt die Schn.... voll!
Echt Super, daß das so gut geklappt hat.
Ansonsten wäre ich ohne "Einsatzfahrzeug" in Wischer. Die letzten Wochen haben mich daran zweifeln lassen, das es doch noch etwas wird!
Von den Teilen die ich bestellt habe, war die eine Hälfte Schrott und die andere Hälfte von so beschi..... Qualität das es schon an Sabotage grenzt!

Schön in solchen Augenblicken FREUNDE zu haben, die einem helfen.

Nochmals vielen Dank, an alle die mir in den letzten Wochen geholfen haben!!!

Viele Grüße Eric

#28 RE: Anlasser

von BASTI , 17.03.2013 17:31

anlasser wurde vorschriftsmäßig abgeholt und zum vereinbarten übergabeort gebracht!!! (macht echt einen guten eindruck) jetzt liegt es in andreas händen ob es was wird. ICH habe meine schuldigkeit getan und hatte gleichzeitig einen schönen ausflug und endlich mal den thomas kennengelernt. DANKE für das freundliche gespräch und deine vorsorge wgen den ZIL spiegeln. Echt KLASSE
Basti

#27 RE: Anlasser

von knudsen , 17.03.2013 12:28

Auch wenn ich meinen alten Starterbrocken gerade frisch überholt habe, die Vorteile sprechen für diesen Anlasser.

Also, ich bin dabei und hätte bitte auch gerne einen!

Viele Grüße, Andreas

#26 RE: Anlasser

von Russe 469 , 16.03.2013 18:14

Hallo,

also ich würde auch einen Anlasser nehmen.

herzlichst

Hagen

#25 RE: Anlasser

von Rüdi , 16.03.2013 17:52

Ich will auf jeden Fall so einen haben für meinen neuen Wolgamotor

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz