Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[url][/url]
[img][/img]
[red][/red]
[purple][/purple]
[grün][/grün]
[blue][/blue]
[black][/black]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#7 RE: Bremsbelag

von kabelede , 02.04.2013 19:43

recht so rüdi
und der stau in der brieftasche wird dann auch nicht sooo gross
ich hab ja auch einige sachen liegen ,und werd sie behalten es sei denn ich hab sie doppelt oder dreifach ist aber noch nicht vorgekommen
mich ärgert schon dass ich damals den 2ten 469ger verkauft habe denn hätt man alles noch einmal gehappt für den notfall
gruss maik

#6 RE: Bremsbelag

von Rüdi , 02.04.2013 10:33

Nööö, geplündert Gott-sei-Dank nich... gleichwohl stellte sich nun zum wiederholten Mal ein sonderbarer Effekt ein: Kaum habe ich einige bestimmte Teile verkauft, brauch ich sie selber. Wenn ich also weiter munter drauf los die Teile zu Geld mache, entsteht ein Wartungsstau an meinen Fahrzeugen, der unweigerlich zum Verlust der steten Fahrbereitschaft führt. Soweit darf es nicht kommen und deswegen bleiben die strategischen Reserven ab sofort unangetastet.

#5 RE: Bremsbelag

von kabelede , 01.04.2013 21:52

rüdi watt los ,hat man deine lagerhallen geplündert

#4 RE: Bremsbelag

von Rüdi , 01.04.2013 21:14

Ja Rosi, ich weiß. Ich muss leider absagen. Die Ersatzteilsituation ist brekär und ich kann derzeit keine weiteren Teile zum Verkauf anbieten. Tut mir leid.

Beste Grüße

Rüdi

#3 RE: Bremsbelag

von Rosi , 01.04.2013 19:30

Ich habe dir eine Nachricht geschrieben.

#2 RE: Bremsbelag

von Rüdi , 29.03.2013 16:50

Ja, ich habe mehrere davon, muss mal schauen, ob die zum vernieten oder zum verkleben sind. Du kannst aber komplette Bremsbacken haben, dann sparste dir die Arbeit mit dem vernieten.
Wie du willst. Sag an.

#1 Bremsbelag

von Rosi , 29.03.2013 15:36

Hallo,
ich suche einem langen Bremsbelag für die Bremse an der Vorderachse (zum vernieten).
Ich habe im Internet nur einen kompletten Satz gefunden - gibt es so etwas auch einzeln?

Danke für eure Hilfe,

viele Grüße,
Stephan

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor