Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[url][/url]
[img][/img]
[red][/red]
[purple][/purple]
[grün][/grün]
[blue][/blue]
[black][/black]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#34 RE: BAZAUAZ.ru

von mike , 20.06.2017 21:43

Danke, wann geht's wieder los?

#33 RE: BAZAUAZ.ru

von Rüdi , 20.06.2017 16:42

DAS kommt hoffentlich sehr bald wieder vor.

Und du kannst gaaaanz sicher so oft du willst wieder reingehen... und alles, was du tragen kannst, kaufen

#32 RE: BAZAUAZ.ru

von mike , 20.06.2017 16:15

Asche auf mein Haupt. Kommt nicht wieder vor.

#31 RE: BAZAUAZ.ru

von Rüdi , 20.06.2017 14:53

Wir waren da: http://www.bazashop.ru



Sehr ordentlicher Laden, zwar nicht so leicht zu finden, aber wenn man denn sich mal auf den Weg konzentriert und der Wegbeschreibung Bedeutung schenkt (nichwahr Mike?) dann gelangt man(n) auch ohne große Umwege zum Hinterhof, in dem der Laden sich versteckt.





... nach dem Richtungswechsel sahen wir dieses Fahrzeug...




... und stellten fest, dass wir hier richtig sein müssten.



... am schrottigen Patriot dann rechts rein und wir sahen den Hof mit "Alles für den UAS"





Unsere Empfehlung nach eigenen Erfahrungen: Bestellnummer (Kode) im Shop raussuchen, diese Nummer(n) der netten Mammsell am Schreibtisch zeigen und die tippt die dann ein und wenns denn alles gewesen sein soll, nimmt man den Ausdruck der Liste und geht raus übern kleinen Hof die nächste Tür rechts in die Kasse rein, zahlt dort in Rubel bar oder mit Kreditkarte völlig problemlos und geht dann zurück am Tisch der Mammsell vorbei zur Lagerluke. Einer der zahlreich vertretenden Lagermitarbeiter schwirrt dann mit dem Lieferschein in der Hand im Lager los und sammelt alle Teile zusammen, packt noch ein Werbegeschenk und die für notwendig erachtete Anzahl "Packet" (Plastetüten) dazu und das war`s. Hat Spaß gemacht. Fast so schön, wie im Laden in Moskau beim Boris, als er seinen Laden noch hatte.

... und wenn man(n) denn noch was vergessen hat, geht man wieder rein, schaut sich in den Vitrinen die vielen schönen Teile an, schreibt sich den "Kode" auf und geht wieder zur Mammsell, die dann mit den Augen rollt... "ach der schon wieder..." und schon geht die Runde neu los.... nichwahr Mike!?

#30 RE: BAZAUAZ.ru

von Russen_UAZ , 27.02.2017 23:10

... so erledigen sich manche Sachen von alleine :-)

#29 RE: BAZAUAZ.ru

von Андреас , 27.02.2017 21:57

Hallo,

vielen Dank an die Leute die mir Ihre Hilfe angeboten haben.
Habe jetzt eine Lieferzusage aus dem Forum.
Grüße ins Erzgebirge .

Vielen Dank, meine weitere Suche hat sich damit erledigt.

#28 RE: BAZAUAZ.ru

von Андреас , 24.02.2017 19:18

Hallo Alex,

gesehen habe ich es hier
Wenn ich wüßte ob die Jungs zuverlässig sind, würde ich mir das Teil schicken lassen, vorausgesetzt die versenden nach Deutschland.
Weiß du schon ob und wann Du wieder auf Reise bist?
War ja nicht böse gemeint, hättest ja mal nur ein kurzes Zeichen geben können.

#27 RE: BAZAUAZ.ru

von Russen_UAZ , 24.02.2017 00:10

Hallo Andreas,

ja, ich fahre noch manchmal hin und her... Ist aber nicht mehr so oft...
In welchem Laden hast du denn den Dachhimmel in Kaliningrad gefunden? Würde mich interessieren...
Könnte nächstes mal mitbringen...

Wenn ich nach zwei Tage nicht auf pn geantwortet habe, heißt es meiner Meinung nach nicht das ich untergetaucht bin...

Gruss

#26 RE: BAZAUAZ.ru

von Андреас , 22.02.2017 18:54

Bild entfernt (keine Rechte)

Ich brauch einen Dachhimmel für unseren Bus, den wir nun doch behalten werden.
Ersatzteilnummer 452A-5702010-A
Derzeit bei keinen einschlägigen Händler zu bekommen, außer eben in Kaliningrad.
Einen Sattler wollte ich nicht fragen.

#25 RE: BAZAUAZ.ru

von Rüdi , 22.02.2017 18:21

Was brauchst du denn? Vielleicht kann ich helfen!?

Ansonsten: Ganz deiner Meinung.

Beste Grüße

Rüdi

#24 RE: BAZAUAZ.ru

von Андреас , 22.02.2017 17:56

Möchte mich hier einfach mal einklinken.
Scheinbar gilt das das vornweg offerierte Angebot vom Russen_UAZ nicht mehr.
Wäre schön, dass dann hier dann kurz kund zu tun. Wenn man kurz vor Saisonstart ein Ersatzteil braucht,
und man auf beiden Wegen PN und private Email gar keine Antwort bekommt ist das nicht schön.
Ein einfaches nein, ich besorg nichts mehr oder ja ich bin dran wäre ausreichend, aber sich gar nicht melden.....

Meine Meinung.

#23 RE: BAZAUAZ.ru

von Russen_UAZ , 26.07.2016 15:40

Wenn du was grösseres möchtest, ich liefere einmal im Monat...

#22 RE: BAZAUAZ.ru

von Holle MV , 26.07.2016 13:14

Moin,
etwas Zeit solltest du schon mitbringen. Je nach größe und Geldwert. Bei mir waren es meißtens 2 Wochen.
Außer bei der oben beschriebenen beschriebenen "größeren" Bestellung (4 Pakete und Warenwert ca. 650,00 €)
Die Pakete waren sehr schnell in Leipzig am Flughafen. An den Jungs vom Shop liegt es also nicht.
Aber dann hatten es die ekligen Trolle vom Zoll und haben erstmal eine gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnzzzzzz lange Frühstückspause gemacht. Nach weiteren 3 Wochen war es endlich beim Zoll in Neubrandenburg.
Leipzig - NB ca. 360 Km in 504 h.
Wenn Terroristen so lange auf ihre Waffen warten müssten wäre die Welt sicherer. Selbst die Postkarte aus Afghanistin war nach 5 Tagen hier.
Bestellt besser viele kleine Sachen.
An den Jungs von Bazar liegt es jedenfalls nicht.

#21 RE: BAZAUAZ.ru

von Aichi , 26.07.2016 09:15

Wie sind denn die Lieferzeiten bei denen. Kann dazu jemand was sagen?

#20 RE: BAZAUAZ.ru

von Brownie , 20.07.2016 19:45

Hallo!

Man kann auch mit einem Add-on die gesamte Seite übersetzen lassen.
Ich hab den Google-Übersetzer als Add-on im Firefox-browser installiert. Funktioniert gut.
In der Menuleiste im Firefox erscheint oben rechts dann ein rotes T. Drauf klicken, ein neues Fenster/Tab mit der übersetzten Webseite geht auf, und man sieht klare Bilder.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/google-translator-for-firefox/


Grüße, Carsten

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz