Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[url][/url]
[img][/img]
[red][/red]
[purple][/purple]
[grün][/grün]
[blue][/blue]
[black][/black]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#22 RE: Suche Verdeck UAZ 469b

von Jugendtraum , 19.12.2013 14:50

logischerweise PREUßEN! Nur Jlück, det der olle Fritze det nich mehr sieht!

#21 RE: Suche Verdeck UAZ 469b

von karsten EF , 19.12.2013 13:17

hallo olli , mal etwas ganz anderes -> soll das unten Preußen heißen oder wirklich Preßen ???????????????
gruß karsten

#20 RE: Suche Verdeck UAZ 469b

von Jugendtraum , 18.12.2013 21:15

So, hier kann zu - habe soeben ein NVA-Verdeck erworben!

Vielen Dank an alle Anbieter - hier werden Sie geholfen!

#19 RE: Suche Verdeck UAZ 469b

von kasi88 , 18.12.2013 10:53

...


Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

#18 RE: Suche Verdeck UAZ 469b

von ida57 , 18.12.2013 08:32

@Kasi,mach doch mal ein Bild von den Hacken die an der Sitzbank sind ,ich kenn die auch nicht .Nur von den Lehnen der Notsitze.

Grüße Tom

#17 RE: Suche Verdeck UAZ 469b

von kasi88 , 18.12.2013 06:45

@ Muck,

ist schon ca.2Monate her ,wo ich die Teile gesehen hab....

...und wer es original will---drauf achten ,es gibt 2 Hakengrößen-einmal für das steckbare und einmal für schraubbare Gestell !

Grüsse
Kasi

#16 RE: Suche Verdeck UAZ 469b

von Muck , 17.12.2013 22:17

Wenn du jetzt den Link einstellen könntest wäre ihm schon ein wenig geholfen ;)

Die Haken an der Bank? Dann hast du Glück gehabt ;)

#15 RE: Suche Verdeck UAZ 469b

von kasi88 , 17.12.2013 21:26

@Muck,
muss sagen ,bei mir waren die Teile überall dran.

Zu kaufen gibt es die Teile auch.Die ich mal gesehen hab,waren allerdings nicht die russ. Stoffversion,sondern aus Kunsstoff.(Tarmot-Pl)

Grüsse
Kasi

#14 RE: Suche Verdeck UAZ 469b

von Muck , 17.12.2013 17:35

Wirst du aber auch nachbasteln müssen weils die nicht so zum kaufen gibt. Hab ich bisher noch niergends gesehen.
Und wenn du dabei bist, bei der hinteren Sitzbank gibts auch unten Haken die die Lehne am Sitz hält wenn man die Bank umklappt.
Die könntest du z.B. bei so einer Aktion gleich dazu machen ;) die fehlen bei fast jedem UAZ

#13 RE: Suche Verdeck UAZ 469b

von Jugendtraum , 17.12.2013 15:17

Hmm, also noch was, was mir fehlt.

#12 RE: Suche Verdeck UAZ 469b

von Lothar , 17.12.2013 13:16

Es gibt nur Riemen zwischen den Spriegeln und auch zum Frontscheibenrahmen, damit das Verdeck bei Niederschlag nicht zu sehr durchhängen kann und dadurch große Pfützen bildet.
Gruß
Horsti

#11 RE: Suche Verdeck UAZ 469b

von Jugendtraum , 17.12.2013 12:10

Vielen Dank hagen! Dann hab ich also die zweite, die geschraubte Variante.

Was mich wundert, gibts da keine Lederriemen mehr zwischen Plane und Spriegel?

#10 RE: Suche Verdeck UAZ 469b

von Russe 469 , 17.12.2013 12:05

Hallo,

nach meinem Kenntnisstand gibt es nur 2 verschiedene Spriegel:
1x mit dünnen Rohren,welche in die Karosserie gesteckt werden
1x mit dicken Rohren, welche an der Karosserie verschraubt werden.

herzlichst

Hagen

#9 RE: Suche Verdeck UAZ 469b

von Jugendtraum , 17.12.2013 11:26

Ja, Bilder gern gesehen!

Es kam die Frage an mich, welches Spriegelgestell ich habe. Da ich nicht weiß, welche Ausführen es gibt, hier einmal 2 (schlechte) Fotos, nur eben mit dem (Uralt-) Handy geknipst. Ich hoffe, man kanns erkennen.



#8 RE: Suche Verdeck UAZ 469b

von uaz - Lehrling , 16.12.2013 08:56

Hallo,

ich habe noch ein originales NVA Stoffverdeck (gebraucht), im guten bis sehr guten Zustand. Bei Interesse mache ich gerne mal paar Bilder?

Gruß Jan

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz