Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[url][/url]
[img][/img]
[red][/red]
[purple][/purple]
[grün][/grün]
[blue][/blue]
[black][/black]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#30 RE: Neuling

von Thomas , 29.01.2014 23:16

Es müsste ein 3151.. sein ab Baujahr 1986.
Die Kiemen an der Motorhaube gibt es schon zirka ab 1980 .Mein Funkwagen hat sie.
Ich habe die NVA Dokumente und die Garantiurkunde dazu. Muck da ist nichts geändert.

#29 RE: Neuling

von Mauli , 29.01.2014 21:13

werd ich machen und vielen dank für die hilfe

#28 RE: Neuling

von Muck , 29.01.2014 20:51

31512-01 hat den Wärmetauscher zentral im Ofenkasten in der Mitte, Zuluft über die mittlere Klappe mit Gitter. Rechts die Öffnung ist nicht mehr vorhanden. (wie auf seinem Foto eben ist es der 31512-01, meiner schaut auch so aus)
Ab 31512-01 wurden auch die Kiemen "verbaut" an der Motorhaube. Als Motor wurde der 414 verbaut.

@ Mauli
Mach mal ein Bild vom Motor, wenns ein 414 ist, ists eben der 31512-01 wenns ein 451 ist dann ists ein Misch-UAZ, auf alle Fälle ist halt kein 469b. Die Idt-Nummer sagt nix aus, ebenso die Zulassung, da steht meistens einfach irgendwas drin, grad das was drin steht hehe

#27 RE: Neuling

von Fischi , 29.01.2014 20:44

3151er hatten doch die Lüftungsklappe vorne oben nicht mehr mit dem "Käfig", oder ??
Meiner jedenfalls nicht.

#26 RE: Neuling

von Mauli , 29.01.2014 20:44

kabelbaum ist orginal
wer weiss mit 6v schaue mir die elektrik an wenn es eetwas wärmer draussen ist

#25 RE: Neuling

von Mauli , 29.01.2014 20:42

keine ahnung

#24 RE: Neuling

von Muck , 29.01.2014 20:37

Naja das kommt drauf an was bei dir der eigentliche Wagen ist. 31512-01 ist ja eine Sammelnummer, da fallen alle Fahrzeuge rein die über den 469b hinausgehen und schon Modifikationen verbaut haben. Aber ja, ist eine NVA in the mix UAZ. Sofern die Umbauten von der NVA sind und alles original ist. Also eher najaaa

#23 RE: Neuling

von Fischi , 29.01.2014 20:34

3151 muß nicht sein, die Kiste kann auch ein aufgehübschter 469 sein. NVA Stangenmaul vorne, W 50 Spiegel, also original is da nix.
Müßte man mal Motor sehen.
Aber 6V gibts nicht, DEN Anlasser möcht ich sehen..!!

#22 RE: Neuling

von Mauli , 29.01.2014 20:19

als fahrzeug ident nr hab ich093931

#21 RE: Neuling

von Muck , 29.01.2014 20:15

31512-01 BJ schätze ich 1980-85 aufwärts.
6V gibts bei UAZ einfach nicht, da wurde wohl gebastelt oder irgendwas stimmt nicht.

#20 RE: Neuling

von Mauli , 29.01.2014 20:09

warum läuft alles auf 6v
licht anlasser lima battery

#19 RE: Neuling

von Mauli , 29.01.2014 20:07

was ist es dann

#18 RE: Neuling

von Muck , 29.01.2014 20:02

Nope ist kein 469 und kein 6V auch das BJ ist nur so eingetragen und stimmt nicht.
Schau aufs Sprigelgestell, da müssen die Befestigungspunkte schon drauch sein für die Gurte.

#17 RE: Neuling

von Mauli , 29.01.2014 20:00

möchte auch mal meinen sohn mitnehmen und frau hat angst ohne gurte

#16 RE: Neuling

von Mauli , 29.01.2014 19:56

danke für die antworten

in der zulassung steht bj 70
nee is ein 469

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz