Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[url][/url]
[img][/img]
[red][/red]
[purple][/purple]
[grün][/grün]
[blue][/blue]
[black][/black]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#31 RE: Mein UAZ452 von Mortar Investments

von Sanitör , 21.09.2014 21:09

Der Halter im 4. Bild ist für den Wasserkanister. Den such ich auch noch!
Andreas

#30 RE: Mein UAZ452 von Mortar Investments

von Fischi , 21.09.2014 17:39

ich hab ja keinen Sankra 452, deshalb kann ich mit Bild 1 auch nix anfangen.., Bild 2 ist einfach, da kommt in die beiden Klammern die Luftpumpe rein, in den Spannverschluss das Beil, Klinge in dem Profil. Bild 3 ,da kommt der pionierspaten rein, aufrecht stehend.

#29 RE: Mein UAZ452 von Mortar Investments

von Losi , 20.09.2014 23:01

Hallo Leute,
ich habe in den letzten Tagen meinen Bus (Sanitäter) von innen mal näher unter die Lupe genommen. Es gibt im Fahrzeug mehrere Befestigungpunkte (Haken/Klemmen/Riemen), wo die original-Einrichtung leider nicht mehr dran ist. Kennt jemand die originale Verwendung dieser Befestigungspunkte? Was kommt da ran?:

Lederriemen (3 Stück). Der mittlere ist größer als der Linke und Rechte:
Bild entfernt (keine Rechte)

Hinter dem Fahrersitz:
Bild entfernt (keine Rechte)

In der Ecke links hinter dem Fahrer:
Bild entfernt (keine Rechte)

An der Trennwand zwischen Fahrerkabine und Laderraum:

Bild entfernt (keine Rechte)

#28 RE: Mein UAZ452 von Mortar Investments

von Rüdi , 30.08.2014 09:42

Hallo Oldiman
Schau mal im Beitrag "Mitbringsel aus Moskau" da hab ich solch eine Lampe angeboten und dann verkauft.
Beste Grüße
Rüdi

#27 RE: Mein UAZ452 von Mortar Investments

von oldiman , 30.08.2014 08:46

Hallo,

Unterhalb des Suchscheinwerfers befindet sich eine kleine runde "Signal-Lampe" mit dem roten Kreuz (Grösse ca. wie ein Frontblinker)
Hat jemand ein Bild davon?

Beste Grüsse, Klaus (Oldiman)

#26 RE: Mein UAZ452 von Mortar Investments

von Losi , 09.04.2014 16:14

Aha...werd am Wochenende nochmal schauen ob ich ne andere Bezeichnung finde.

#25 RE: Mein UAZ452 von Mortar Investments

von Fischi , 09.04.2014 16:11

Ja, die machen vielleicht den Spiegel, aber nicht den Halter...

#24 RE: Mein UAZ452 von Mortar Investments

von Losi , 09.04.2014 15:56

Klick mal das untere linke Bild an. Im Großformat kannst du erkennen was hinten drauf steht: KOVOPLAST ...

#23 RE: Mein UAZ452 von Mortar Investments

von Fischi , 09.04.2014 15:52

Die sind schick !! Steht da ne Firma drauf...??

#22 RE: Mein UAZ452 von Mortar Investments

von Losi , 08.04.2014 21:11

@Fischi

hier nochmal Detailaufnahmen der Spiegel (wie versprochen) ;)

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)

#21 RE: Mein UAZ452 von Mortar Investments

von Losi , 08.04.2014 21:02

Hier nun meine Lösung zum Abdecken der Rot-Kreuz-Zeichen:

- Magnetfolie von eBay = 18 EUR
- Lack (RAL 6003) aus dem Baumarkt = 10 EUR

Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

#20 RE: Mein UAZ452 von Mortar Investments

von Axel61 , 09.03.2014 12:54

Hallo Olli,

Zitat von Jugendtraum im Beitrag #14
Es gibt sowohl die CA-Schilder als auch Andere (NVA, VP etc.) schon fertig als Magnetfolie.

Das Problem dabei ist aber, das sie auch schon die 200%ige Preisteigerung der letzten Jahre mitgemacht haben.
Als nächstes kommt dazu, das sie auf Treffen gerne geklaut werden, oder im Gelände von Ästen abgerissen werden.
Und teure fertige Magnetschilder mit wiederum gekauften Aufklebern zu versehen, ist eine der teuersten Varianten.

Mein GAZ69 der selten bewegt wird, hat Magnetschilder die aus dem Straßengraben stammen, von der Werbefolie befreit und mit Hoheitsaufklebern versehen wurden.
Der UAZ der öfter mal auf Treffen ist, hat feste Hoheitsaufkleber, die bei Bedarf mit "blankem" -also von der Folie befreitem- Magnetgummi abgedeckt werden. Fällt kaum auf.


@ Martin,

Da hst du wohl recht.
Da wo die Aufkleber hingehören, oder original auch waren, finde ich es ok.
Ansonsten kommen alle anderen Aufkleber (z.B. UAZ-Forumtreffen, oder andere Treffen) bei mir nur auf Glasflächen. Ich finde, nur dort kann man sie Rückstandsfrei und ohne Veränderungen am Lack entfernen.


Viele Grüße,

Axel

#19 RE: Mein UAZ452 von Mortar Investments

von martin_kfb , 09.03.2014 10:39

Hallo Andreas,

ich finde, die Buchstaben auf Deinem "C&A" Logo sind etwas gross geraten. Unter diesem Link fand ich das Original:

http://www.ebay.de/itm/Autoaufkleber-CA-...=item4ad19d8e34

Ich habe die Dinger auf Magnetfolie. Leider habe ich den Anbieter nicht mehr gefunden. Die erstand ich vor einiger Zeit bei e-bay.

Allerdings finde ich die meisten Aufkleber wenig zierend am Auto. Doch das ist Geschmacksache....

Viele Grüsse - Martin

#18 RE: Mein UAZ452 von Mortar Investments

von Sanitör , 09.03.2014 09:40

Die CA- Schilder lagen noch rum .
Im Normalbetrieb kommen die UAZ- Schilder drauf.
Die Folie ist bedruckt.
Die originale Beschriftung soll erhalten bleiben.
Die roten Kreuze sind zwar nicht TÜV- relevant, aber als Markenzeichen zu beachten.
Mein Hallenmieter ist bei der Firma und kennt sich da aus. Hat bei seinem 609 DB nach entsprechenden Hinweisen seines Chefs die Kreuze unkenntlich gemacht.
Für die Hoheitszeichen lass ich mir noch was spezielles machen. Da ich öfters ins Protektorat fahre, muss da auch was drauf.

Andreas

#17 RE: Mein UAZ452 von Mortar Investments

von BASTI , 08.03.2014 21:49

wenn CA schilder dann bitte 25cm! so schreibt es die russische dienstvorschrift vor! UND bitte OHNE weißen RAND!!!!
Basti

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor