Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[url][/url]
[img][/img]
[red][/red]
[purple][/purple]
[grün][/grün]
[blue][/blue]
[black][/black]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#26 RE: Fränkis UAZ469b in der Bucht zu haben

von ida57 , 10.03.2014 19:44

Naja nur leider wird das den Verkäufer nicht interessieren...ist ebend höchst bietend verkauft.

@ Angel ,bitte nicht falsch verstehen ,mir tut es leid das Du eine Super Möglichkeit verpasst hast.
Ich kenne das und bin durch solche verpasste Chance ebend auf so einen Bietagenten aufmerksam geworden.
Seit dem kenn ich das Problem der verpassten Chancen auf Grund von ,,zu spät ", ,,keine Bandbreite", ,,ungünstiger Zeitpunk des auslaufen der Auktion- (Heiligabend ...etc) nicht mehr.

Lediglich mein eigenes Limit legt den Erfolg oder Misserfolg fest. Und das erst zu Ende der Auktion.

Damit ist es aber von meiner Seite gut.

Also bitte nur als Tip aus meiner eigener Erfahrung werten ,sollte nicht mehr und nicht weniger sein.

Grüße

#25 RE: Fränkis UAZ469b in der Bucht zu haben

von Xell the Fallen Angel , 10.03.2014 15:54

Müsste man dem Kerlchen jetzt nur nachweisen, dann würde wohl das Gebot darunter den Zuschlag bekommen.

#24 RE: Fränkis UAZ469b in der Bucht zu haben

von Axel61 , 10.03.2014 15:52

Also da muss man ja nun wirklich nicht lange überlegen wer das verbieten könnte...?
Kleiner Tip: Ebay....?

Schau mal in die AGB von Ebay!

Ziemlich weit unten.


Viele Grüße,

Axel

#23 RE: Fränkis UAZ469b in der Bucht zu haben

von ida57 , 10.03.2014 14:57

keine Ahnung ob die verboten sind ,wer soll die verbieten?

wer so einen Bietagenten schon mal benutzt hat weiß wie super der funktioniert aber egal muß ebend jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

Ich bin eigentlich froh das nicht jeder so einen Bietagenten benutzt.

Allen anderen gutes Gelingen und immer einen Handbreit Bandbreite in der Leitung beim bieten.....drei,zwei,eins, deins...nee meins...

güße Tom

#22 RE: Fränkis UAZ469b in der Bucht zu haben

von Axel61 , 10.03.2014 13:50

Hallo,

Ich dachte diese Bietagenten sind verboten?
Meiner Meinung nach bringen sie in der Praxis auch nix.
Sowas kann man bei e-Bucht Massenware -deren Wert in etwa bekannt ist- einsetzen um da möglichst billig ranzukommen. Eine Auktion nicht gewonnen, egal, schaut man zur nächsten.

Bei Auktionen, wie sie nicht alle Tage drin sind, wie z.B. Fränkis UAZ, bringen sie nix weil der Artikel einen bestimmten Wert hat, den jeder Bieter anders einschätzt.
Da ist es völlig egal, ob nun ein Bietagent oder man selbst in der letzten Sekunde 3500 Euro bietet, wenn das Auto für jemand anderen 4500 Euro wert ist und er schon vor drei Stunden geboten hat.
Wer bei einem einmaligen Angebot meint, noch rumgeizen zu müssen und nachdenkt ob er kurz vor Auktionsende nun um 20 oder 50 Euro erhöht und abwartet was die anderen machen, muss sich nicht wundern wenn er nicht gewinnt.

Bei solchen einmaligen Auktionen gibts nur eins: Klotzen und nicht Kleckern!
Und wie hier schon angesprochen: Bissel Erfahrung gehört auch dazu.


Viele Grüße,

Axel

#21 RE: Fränkis UAZ469b in der Bucht zu haben

von Xell the Fallen Angel , 10.03.2014 12:26

Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister, sie prüft uns, bevor sie lehrt.
Dieses Wissen wäre goldwert gewesen.

#20 RE: Fränkis UAZ469b in der Bucht zu haben

von Jugendtraum , 10.03.2014 06:44

Ebenso gibts "Bietfuchs", einfach den Budgetpreis eingeben und der haut in letzter Sekunde das Gebot raus. Wenn man was WIRKLICH will, ghehts nicht anders. Von Hand in den letzten Sekunden bieten ist fast unmöglich, man kann nicht reagieren in 1-2 sek.

Vorher seinen Preis eintragen treibt die Auktion aber unnötig in die Höhe, zumal einige Verkäufer den Preis selbts hochtreiben, um das Maimum auszuloten.

#19 RE: Fränkis UAZ469b in der Bucht zu haben

von ida57 , 09.03.2014 22:30

Funktioniert sehr gut.....

#18 RE: Fränkis UAZ469b in der Bucht zu haben

von Muck , 09.03.2014 22:06

Ahh das ist das was ich schon mal gesucht habe, habe nicht gewusst das es sowas wirklich gibt, thx.

#17 RE: Fränkis UAZ469b in der Bucht zu haben

von ida57 , 09.03.2014 20:31

Der wird mit dem sniper geboten haben, da muss er nicht bis zum Schluss warten und händisch am rechner zum richtigen moment drücken ,bleibt unerkannt bis zum Schluss und keiner kann ihn an sein Limit durch hochbieten bringen.
Funktioniert sehr gut.
Natürlich nur wenn es niemanden mit einem höheren Limit gibt.
Mal bei mysniper schauen....
Grüße in die runde ....
Tom

#16 RE: Fränkis UAZ469b in der Bucht zu haben

von Muck , 09.03.2014 20:21

Also wenn ich was will, biete ich nur in letzter Sek mit dem max. Gebot und danach wenn sichs noch ausgeht hau ich noch extra was drauf, damit bleibt man im Rahmen und bekommt was man will.
Wenn man vorher bietet, treibt man sich nur selbst den Preis rauf.

#15 RE: Fränkis UAZ469b in der Bucht zu haben

von Xell the Fallen Angel , 09.03.2014 20:16

Wie gesagt, grade gedrückt, langsames Internet läd und läd, naja, dann wars leider zu spät.
Die Kurz-vor-Schluss Bieterei werde ich nie wieder machen, ne Stunde vorher das Höchtgebot abgeben und sehen obs reicht oder nicht.
Dieses Knappe hat mir schon oft nen Strich durch die Rechnung gemacht, manche lernen es wohl nur auf die harte Tour. ;)

#14 RE: Fränkis UAZ469b in der Bucht zu haben

von kasi88 , 09.03.2014 20:09

.....xell,wenn Dein Rahmen Bei 4,5 liegt,warum haste die denn nicht geboten??????


Grüsse
Kasi

#13 RE: Fränkis UAZ469b in der Bucht zu haben

von Xell the Fallen Angel , 09.03.2014 19:49

Ich glaube, der Sprung waren 300 - 400€. Die Kinnlade knallte auf den Schreibtisch.

#12 RE: Fränkis UAZ469b in der Bucht zu haben

von Muck , 09.03.2014 19:46

Naja so funktioniert das, so lange warten wies geht und bissl über den max. eigenen Gebot reinhaun, dann hat mans.

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor