Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[url][/url]
[img][/img]
[red][/red]
[purple][/purple]
[grün][/grün]
[blue][/blue]
[black][/black]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#10 RE: Die Nebelscheinwerfereinsätze  wasserdichte Spezialausführungen

von Holle MV , 10.05.2014 19:25

So also meine Nebler sind komplett Tod, da ist auch nichts mehr zu machen. Ich denke ich werde auch auf UBC`s Anzeige bei Ebay zurückgreifen. Habe das "stehende Modell", danke für die Info (wäre ich nie drauf gekommen).
Die Dichtungen sind bei mir noch super, also bei nem, Neupreis von 188,00 € kauf ich auch neue Einsätze für 49,00 € und lackiere selber.
Danke UBC.
Gruss Holle

#9 RE: Die Nebelscheinwerfereinsätze  wasserdichte Spezialausführungen

von Russe 469 , 07.05.2014 11:31

Hallo,

in der" OldtimerPraxis" ist immer ne Addy drin, wo einer solche Einsätze wieder neu beschichtet. Er weist ausdrücklich darauf hin, das er nur metallene Reflektoren neu beschichtet. Über Preise kann ich nichts sagen.
Was bei den NVA-NSW langsam problematisch werden dürfte, sind die Gummi-Dichtungen.

herzlichst

Hagen

#8 RE: Die Nebelscheinwerfereinsätze  wasserdichte Spezialausführungen

von Holle MV , 06.05.2014 18:53

Moin Leute,
ich glaube ich habe was du suchst. Allerdindings sind die Einsätze ziemlich Blind.(geht aber bei Müritz Zink vom Preis)
Ich mache morgen mal Foto´s.
Gruß Holle

#7 RE: Die Nebelscheinwerfereinsätze  wasserdichte Spezialausführungen

von UBC , 06.05.2014 12:19

ER sucht doch nur die EINSÄTZE

die sind gleich, egal ob hängend oder stehend (im Gegensatz zum richtigen Leben...)

damit war ich letztens sehr zufrieden

#6 RE: Die Nebelscheinwerfereinsätze  wasserdichte Spezialausführungen

von Axel61 , 06.05.2014 12:17

Doch, es gibt zwei Versionen, ich glaube es müssen immer die Entlüftungen nach oben zeigen.
Bei der stehenden Ausführung ist der Halter unten und der Entlüfter oben,
Bei der hängenden Ausführung ist der Halter oben und der Entlüfter oben.
Also einfach umdrehen ist nicht. Auch die Halter sind verschieden.

Aber die Einsätze die Falko ja nur sucht sollten gleich sein.


Viele Grüße,

Axel

#5 RE: Die Nebelscheinwerfereinsätze  wasserdichte Spezialausführungen

von Fischi , 06.05.2014 12:08

Jetzt mal für Doofe !
Da gibt's doch keine zwei Versionen von, oder ??
Wenn ich die andersrum Anbaue, wird doch einfach nur die Scheibe gedreht....

#4 RE: Die Nebelscheinwerfereinsätze  wasserdichte Spezialausführungen

von Russe 469 , 06.05.2014 11:44

Hallo,

nur mal so in Richtung Preisvorstellungen:
NSW wasserdicht

NVA-nebler

Goldstaub ?

herzlichst

Hagen

#3 RE: Die Nebelscheinwerfereinsätze  wasserdichte Spezialausführungen

von Lothar , 06.05.2014 09:27

Hol Dir lieber gleich einen neuen Satz NSW und nutze Deinen Bestand als Reserve.
Glaube nicht, daß jemand solche Einzelteile rumliegen hat.
Viele Grüße
Horsti

#2 RE: Die Nebelscheinwerfereinsätze  wasserdichte Spezialausführungen

von Russe 469 , 06.05.2014 09:15

Hi,Falko

und welche Ausführung , stehend oder hängend? Nicht das da hinterhe 2 verschiedene angebaut sind.

herzlichst

Hagen

#1 Die Nebelscheinwerfereinsätze  wasserdichte Spezialausführungen

von Felddivision , 03.05.2014 09:08

Hallo, bin auf der suche nach 1nem einzigen Nebelscheinwerfereinsatz für die wasserdichte Spezialausführungen DDR. Hat jemand noch solch ein Teil auf seinem Berg liegen und braucht es nicht mehr? Bitte melde dich!

LG Falko

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz