Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[url][/url]
[img][/img]
[red][/red]
[purple][/purple]
[grün][/grün]
[blue][/blue]
[black][/black]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#26 RE: Dachträger für UAZ 452

von Fischi , 03.07.2014 20:58

Die is nur interessant, wenn sie das UAS Lochmaß hat, ansonsten kannste sowas auch in D kaufen, mit Zulassung. Aber es gibt hier nix, in dem Lochmaß,....

#25 RE: Dachträger für UAZ 452

von Monax , 03.07.2014 20:39

Die AHK ist auch super .... wenn jetzt mein russisch besser wäre! ... Naja, oder ehrlicher: Wenn ich überhaupt russisch könnte! :-D

#24 RE: Dachträger für UAZ 452

von Monax , 03.07.2014 20:30

Danke für den Tipp ... werd mich gleich mal dahinter klemmen!!! :-)

#23 RE: Dachträger für UAZ 452

von Muck , 03.07.2014 19:42

Normal ja, sowas wird für UAZ produziert.

#21 RE: Dachträger für UAZ 452

von Fischi , 03.07.2014 19:13

Na, meinetwegen nicht, ich brauch keinen Träger, aber ich hab da schon ne tolle Universalahk gesehen, die hat doch nicht etwa das originale UAS Lochmaß....???

#20 RE: Dachträger für UAZ 452

von Muck , 03.07.2014 18:53

Da muss ich noch mit Mikhail reden, er kann ein bissl Englisch, also das wär kein Problem. Denke das sie den shop auch gerne international auslegen wollen.

#19 RE: Dachträger für UAZ 452

von Fischi , 03.07.2014 18:28

und der versendet auch nen Dachträger nach Deutschland ???

#18 RE: Dachträger für UAZ 452

von Muck , 03.07.2014 18:24

Bissl Werbung für einen Freund von mir aber wer sowas wie Dachträger und CO sucht ist hier genau richtig: http://www.autoventuri.ru/
Dann sieht euer Buhanka auch bald so aus:

#17 RE: Dachträger für UAZ 452

von Wolgakurier , 01.07.2014 21:34

Bescheid.
In Perleberg, Rüdi. Wir freuen uns.
Grüße N&K

#16 RE: Dachträger für UAZ 452

von Rüdi , 01.07.2014 21:30

Also, an der Reserveradhalterung solls nich liegen, Norbert. Wennste die haben willst, dann gib Bescheid

Beste Grüße

Rüdi

#15 RE: Dachträger für UAZ 452

von Wolgakurier , 01.07.2014 21:26

Naja, vielleicht gibt's den einen oder anderen Sonderling, der NICHT auf seinem UAZ-Dach sitzen oder rumlaufen will, sondern einfach mal Zeug transportieren will, wie ein Reserverad zum Beispiel. Weil er, wie ich, keine Reserveradhalterung an seinem Bus hat.
Da ist ein spilleriger Dachträger sicher ne Alternative zu dem Thule-Zeug.
Gruß Norbert

#14 RE: Dachträger für UAZ 452

von Pjoter , 01.07.2014 12:10

#13 RE: Dachträger für UAZ 452

von Fischi , 01.07.2014 10:00

nee, ne alte Fahrzeugleiter von der Feuerwehr, die haben ja auch begehbare Dächer. Wollte die erst anbauen, fand das dann aber unpraktisch, weil man ja nie weiß, von welcher Seite man hochentern will. Hab sie dann zum einhängen gebastelt, kann ich also von jeder Seite hoch. Bei nichtgebrauch wird die einfach hinten reingeschmissen...

Die Aussicht ist genial, und da oben haste immer ein Windchen. wehen..

#12 RE: Dachträger für UAZ 452

von Pjoter , 01.07.2014 08:30

Die Aussicht ist sicher unschlagbar, aber wie bist du da hoch gekommen Fischi?
Hattest du eine Trittleiter mit?

Gruß Peter

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz