Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[url][/url]
[img][/img]
[red][/red]
[purple][/purple]
[grün][/grün]
[blue][/blue]
[black][/black]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#31 RE: Mein UAZ: Dimitrij

von HaderLump , 22.08.2015 19:37

Was haltet ihr von dieser Lackierung? Russenbraun stumpfmatt!

Bild entfernt (keine Rechte)

#30 RE: Mein UAZ: Dimitrij

von HaderLump , 31.07.2015 21:12

frisch aus Russland eingetroffen....

Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

#29 RE: Mein UAZ: Dimitrij

von Rüdi , 17.07.2015 10:55

Schönes schattiges Plätzchen für einen schönen Motorwagen

Glückwunsch und allzeit GUTE FAHRT

Beste Grüße

Rüdi

#28 RE: Mein UAZ: Dimitrij

von HaderLump , 17.07.2015 10:37

Seht mal was mit Kennzeichen in meinem Garten steht!
Bild entfernt (keine Rechte)

Danke euch Allen für die Hilfe!!!

#27 RE: Mein UAZ: Dimitrij

von HaderLump , 09.07.2015 19:24

ICH HAB DAS PICKERL fast bekommen

Rechts vorne ist der Reifen rissig. Werd wohl neue Reifen brauchen..

UND der Motor zieht nicht richtig. Was das allerdings den Prüfer angeht... aber naja!

sonst allet jut! Bremswerte 1A!

#26 RE: Mein UAZ: Dimitrij

von Rüdi , 09.07.2015 08:40

Nun denn: Viel Glück beim Pickerl

... und mich sollte es arg wundern, wenn der Tank dicht bleibt mit deinem säurebeständigen Epoxy...

... und wenn der Tank dicht ist, dann war er vorher auch nicht undicht.

Beste Grüße

Rüdi

#25 RE: Mein UAZ: Dimitrij

von HaderLump , 09.07.2015 08:17

Heute 15:30 Pickerl Termin DAUMEN HALTEN!!!

(Pickerl = österreichisch für Überprüfungsplakette; Pickerl machen = Termin beim TÜV)

#24 RE: Mein UAZ: Dimitrij

von HaderLump , 05.07.2015 21:38

Sodala... hier mal Bilder vom zusammengebauten Getriebe.

Ich hab schwarze Farbe gefunden... noch ne gute mit Lösemittel... so schön schwarz!
Den Tank hab ich ausgebaut um mir einfach mal ein Bild zu machen wies da drinnen aus sieht. Zu meiner Verwunderung kein Rost. Nur ein wenig am Einfüllstutzen. Das ist übrigens der erwähnte Tank der ne Delle hat und evt undicht ist. Hab mir Öl und Säurebeständiges Epoxy besorgt und die Nähte sauber nachgearbeitet + schwarze Farbe.

Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

#23 RE: Mein UAZ: Dimitrij

von Muck , 28.06.2015 10:55

Zündung nach HB einstellen, ob das bei dir mit der leichten Detonation funktioniert weiß ich allerdings nicht. Am besten ist es nach Leistung einzustellen. Nageln oder Klingeln soll er allerdings nie.
Meinen habe ich beim Berg ab fahren eingestellt, hört man beim Bergabfahren ein Detonationsknallen ist er zu spät eingestellt.

#22 RE: Mein UAZ: Dimitrij

von HaderLump , 27.06.2015 20:57

Hört man am Video nicht aber er "nagelt" ganz leicht. Normal?

#21 RE: Mein UAZ: Dimitrij

von Fischi , 27.06.2015 20:26

Klingt gut !!!

#20 RE: Mein UAZ: Dimitrij

von HaderLump , 27.06.2015 20:18

#19 RE: Mein UAZ: Dimitrij

von HaderLump , 26.06.2015 20:34

DER MOTOR LÄUFT WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!

2 Umdrehungen und er ist sofort angesprungen......!!! Der Sound... der Hammer!!!!

Oh wie ich mich freue... hab ein Video gemacht...!

folgt gleich....

#18 RE: Mein UAZ: Dimitrij

von HaderLump , 25.06.2015 21:25

JUHU LAGER SIND DA!!!!!!

Bild entfernt (keine Rechte)

#17 RE: Mein UAZ: Dimitrij

von Muck , 24.06.2015 21:29

Bei der Ölwanne unbedingt bei den vorderen Bolzen aufpassen. Da kann man sich das Steuerrad abrasieren wenn die zuweit drin sind!!!

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz