Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[url][/url]
[img][/img]
[red][/red]
[purple][/purple]
[grün][/grün]
[blue][/blue]
[black][/black]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#27 RE: UAZ Ersatzteilspender

von Sverch , 15.01.2011 20:31

Schön das Ihr wieder gut nach Hause gekommen seit.Meinem Feld-Wald und Wiesenwebel hast mit der Frage, ob Sie mitkommen will, nach Ballenstedt recht Milde gestimmt.
In dem Sinne schönes WE und mann sieht sich.
Mehrmotiviert Sven

#26 RE: UAZ Ersatzteilspender

von Rüdi , 15.01.2011 20:18

Hallo Sverch,

kurze Rückmeldung: Wir sind wohlbehalten (nach einem Abstecher zum bierpanschenden Wirt in Wismar) wieder zu Hause angekommen.

Ein dreifaches Daumen hoch für die sehr angenehme Transaktion mit und bei dir und ein vielfaches kameradschaftliches DANKE für die Ersatzteile.

Schönes Restwochenende und auf ein baldiges Bierchen ... spätestens in Ballenstedt.

Bis denn dann

#25 RE: UAZ Ersatzteilspender

von Sverch , 11.01.2011 16:19

So nu isses soweit.Morgen rupfe ich die Karosse runter.Dann ist es bald geschafft und das Carport vom Nachbarn ist wieder frei.
Das letzte Teil welches übrig ist ist der Rahmen.Wenn den niemand brauchen kann werde ich am Montag zum Killer mit der Flex und mein Schrotthändler beißt wieder in die Teppichkante.
Danke an alle die so reges Interesse gezeigt haben und ich hoffe das sich niemand übers Ohr gehaun fühlt.

Gruß Sven

#24 RE: UAZ Ersatzteilspender

von Sverch , 09.01.2011 14:01

Danke für die Erklärung,denke mal der UAZ war mal Funker,wegen zusätzlichem Tableau vorm Wärmetauscher und der zwei Schienen mit Dämpfungspuffern.
Tachwelle brauch ich leider selber da meine fast rund.
Rechter Tank wäre OK.der hat aber schon eine Stelle wo er mal nachgeschweißt ist.(Bild schicke ich,hoffe das klappt)
Gruß Sven

#23 RE: UAZ Ersatzteilspender

von Russe 469 , 09.01.2011 13:30

Hallo,Sven

das von Dir genannte silberne Teil mit den abgeschirmten Drähten gehört nicht direkt zur Zündanlage. Das ist ein Entstörfilter. Gehört zur allgemeinen Abschirmung des Fahrzeugs.

herzlichst

Hagen

#22 RE: UAZ Ersatzteilspender

von Rüdi , 09.01.2011 12:43

Wie siehts denn mit der Tachowelle aus?

Ich habe gestern festgestellt, dass meine hinüber ist und nun könnte mir die von dir gerade recht kommen

#21 RE: UAZ Ersatzteilspender

von Rüdi , 09.01.2011 11:41

Ich bräuchte auch nur den rechten, wenn`s recht ist.

#20 RE: UAZ Ersatzteilspender

von Sverch , 09.01.2011 11:03

Für den linken Tank hat sich schon jemand gemeldet.Definitiv steht aber noch nichts fest.Ich bau die Tanks heute aus und gebe dann noch mal bescheid Gruß Sven

#19 RE: UAZ Ersatzteilspender

von Rüdi , 08.01.2011 23:49

Die Tanks würde ich auch gern nehmen. Preisverhandlungen per PN oder telefonisch.

#18 RE: UAZ Ersatzteilspender

von Sverch , 08.01.2011 20:04

Habe an dem Teil noch 2 Sachen von der Zündanlage gefunden die es an meinem nicht gibt.
Vorwiderstand,Silberne Box-oben Halbrund,Metallummantelte Kabel mit so Pins am Ende.
Falls noch jemand die Tanks braucht-wenn man vom Stutzen aus reinkugt ist kein Rost zu sehen und von Unten sehen sie auch gut aus.
Gruß Sven

#17 RE: UAZ Ersatzteilspender

von Rüdi , 07.01.2011 11:14

Dann melde ich mal mein Begehren an:

1. Hebelstoßdämpfer - haben wollen, wenn noch trocken und in Funktion

2. Motorhaube - haben wollen, wenn keine schlimmen Beulen vorn an der Kante und keine Durchrostungen

3. Einverstanden: Stoßstange für Rüdi

Vielen Dank für dein Angebot. Großes LOB. So macht das Forum erst richtig Spaß.

3x Daumen hoch

Preisverhandlungen und Fotos gern per PN.

#16 RE: UAZ Ersatzteilspender

von Sverch , 07.01.2011 09:32

So nochmal für alle
UAZ ist 469 B
Hebelstoßdämpfer-brauch ich nicht
Bremse ist Zweikreis ohne HBZ-brauch ich
Achsen Federn Briden Felgen -brauch ich
Karosse rechte Seite schrottig links ist noch einiges zu retten(in Fahrtrichtung) -brauch ich nicht
Motorhaube- brauch ich nicht
Frontmittelteil -brauch ich nicht
Sitze Hinten und Vorn -brauch ich nicht
Kotis-brauch ich nicht
Elektrikteile -brauch ich!!!!!!!!!!
Scheiben -brauch ich
Stoßstange für Rüdi
Getriebe und Kardane -brauch ich
Motorteile muß ich sichten
Spriegel ohne Federn- brauch ich nicht
Fange an zu zerlegen-Wenn jemand was braucht-mache ich erst mal Foto vom Zustand.Dann bitte erst was ihr ausgeben wollt.
Gruß Sven

#15 RE: UAZ Ersatzteilspender

von CA69 , 03.01.2011 21:13

na dann denk mal bitte an mich..... ich war nur zu langsam

#14 RE: UAZ Ersatzteilspender

von Sverch , 03.01.2011 19:48

Der Wagen kommt erst mal beim Nachbarn aufs Gehöft-mit freundlicher Genehmigung seiner Frau -allerdings nur eine Woche -wenn ich keine andere Möglichkeit finde muß ich mich mit dem Schlachten beeilen.
Gruß Sven

#13 RE: UAZ Ersatzteilspender

von kabelede , 03.01.2011 19:32

he sven ich denk du hast kein platz,.... was sagen denn die hühner dazu
ich glaub es wird zeit , dass ich mal längsseits komme
gruss maik

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor