Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[url][/url]
[img][/img]
[red][/red]
[purple][/purple]
[grün][/grün]
[blue][/blue]
[black][/black]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#3 RE: Ventildeckelunterlegplatten...

von Rüdi , 11.09.2015 10:46

Ja, sehr sinnvoll die Teile. Ich hatte sie an einem meiner Wolga-Motoren und habe die auch noch irgendwo im Regal liegen. Verbaut habe ich die nicht wieder, weil ich die Korkdichtung ohnehin mit Dichtungsmasse "eingeklebt" habe und von daher die Schrauben eh nur "handfest" angezogen sind.

Zweifelsohne sehr empfehlenswert, die Dinger. Gleichwohl erschließt sich mir der Sinn der Stückzahl nicht so recht ...
... 3 Stück reichen doch nur für eine Seite...

Der Verkäufer ist jedoch uneingeschränkt empfehlenswert. Ich habe ihn mitsamt Familie beim OMMMA-Teilemarkt kennengelernt und viele schöne Sachen bei ihm eingekauft zu sehr anständigen Preisen.

Guter Mann, höflich, zurückhaltend und sehr faire Preisgestaltung mit wohlwollender Preisverhandlung und schlussendlich nochmal abgerundet beim zusammenrechnen und bezahlen !!!

Prädikat: Sehr wertvoll

Beste Grüße

Rüdi

#2 RE: Ventildeckelunterlegplatten...

von knudsen , 11.09.2015 09:22

Moin Fischi!

Ja, ich habe die Unterlegplatten (6 Stück) verbaut. Da verteilt sich einfach die Kraft der Schrauben gleichmäßiger auf den Ventildeckel und dessen Dichtung. Auch drücken sich die Schraubenköpfe nicht mehr durch das dünne Blech des Ventildeckels und verformen diesen dort so, dass er nicht mehr richtig dicht wird. Ich hatte vorher, obwohl alles augenscheinlich dicht war, immer Öl in den Aussparungen für die Zündkerzen im Zylinderkopf. Das ist seit den Unterlegplatten weg.

Grüße, Andreas

#1 Ventildeckelunterlegplatten...

von Fischi , 10.09.2015 23:22

http://www.ebay.de/itm/Zylinderkopfdecke...-/281795621149?

Nur mal interessehalber.., hat die Teile jemand schon mal am UAS verbaut gehabt, also, verbaut vorgefunden.
Sinn machen die ja absolut, der Lada hat auch sowas, aber beim UAS hab ich se noch nie gesehen...
Wie siehts denn beim Wolga aus ???

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz