Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[url][/url]
[img][/img]
[red][/red]
[purple][/purple]
[grün][/grün]
[blue][/blue]
[black][/black]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#30 RE: UAZ Off Road

von Fischi , 18.10.2015 16:00

Ja, sitzen kann ich auch gut in der Kiste, komischerweise. Selbst auf den alten Originalsitzen kann ich stundenlang fahren, ohne Rückenschmerzen.

#29 RE: UAZ Off Road

von wolfgang , 18.10.2015 11:32

@Igor: Wann seit ihr wieder dort ?

#28 RE: UAZ Off Road

von wolfgang , 18.10.2015 11:31

Ok, ich berühre (streichle) den Dachhimmel und gegen die Kante über der Frontscheibe glotzt glaube ich jeder...... Gute sonnenblende :-). Damals (als er entwickelt wurde) haben die halt dem Fahrer nicht so viel Platz gegönnt, aber wie gesagt es passt . Ich bin in den letzten Wochen über 2tsd Km gefahren und sitze immernoch gerne hinterm UAZ Lenkrad :-)

#27 RE: UAZ Off Road

von igor469 , 18.10.2015 00:39

Okay. Bei nächsten Mal nehmen wir uns die Zeit für Gespräche und den Schaschlik.
Gruß. Igor

#26 RE: UAZ Off Road

von Hoffi , 17.10.2015 22:16

Och man Wolfgang,
Den hättest auch für dich behalten können
VG

#25 RE: UAZ Off Road

von Fischi , 17.10.2015 20:57

Tja, es gibt eben Sitzriesen, und Sitzzwerge..

#24 RE: UAZ Off Road

von noli_me_tangere , 17.10.2015 20:12

Nanu? Ich bin 189 groß und passe perfekt in den Bus. Muss mich auch nicht ducken, um was zu sehen. Baujahr 80 (Bus, nicht ich)

#23 RE: UAZ Off Road

von Fischi , 17.10.2015 19:22

Haben die da soviel dran geändert??? Also ich bin bloß 177 groß, und gucke schon vor das Dach, wenn ich was sehen will, muß ich immer den Kopp bißchen einziehen.
Bei den alten 452 is das so. Ein Bekannter, mit 189, konnte gar nicht drin sitzen...., und der ist schlank.

#22 RE: UAZ Off Road

von wolfgang , 17.10.2015 17:30

Ich bin 198cm und pass noch rein ! Bis 2m geht das.

#21 RE: UAZ Off Road

von Hoffi , 17.10.2015 17:26

Da wird man ja leicht neidisch....
Zum Glück bin ich fü den 452 zu groß!

#20 RE: UAZ Off Road

von wolfgang , 17.10.2015 13:27

Hallo Igor,
wir hatten an dem Tag nicht viel Zeit und sind schon recht früh wieder gefahren !

#19 RE: UAZ Off Road

von UAZPINZ , 16.10.2015 20:42

Hallo Wolfgang,
Danke für die Info, der Külergrill ist echt schick!!

Grüsse
Stefan

#18 RE: UAZ Off Road

von igor469 , 16.10.2015 20:03

Hallo Wolfgang.
Wir sind oft in Offroad Parks unterwegs. Hab dir gesagt kommt rüber. Ihr wart weg.
Grüß igor

#17 RE: UAZ Off Road

von wolfgang , 16.10.2015 19:05

Kühlergrill ist Eigenbau, aus einem Land Rover Defender Grill
. Die Verbreiterungen sind von Hansen.

#16 RE: UAZ Off Road

von UAZPINZ , 16.10.2015 15:40

Hallo wolfgang,
das ist ja ein sehr schönes Bus'le geworden!!
Woher hast du denn den Kühlergrill und die Schutzleiten für die Radläufe her?

Grüsse
Stefan

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz