Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[url][/url]
[img][/img]
[red][/red]
[purple][/purple]
[grün][/grün]
[blue][/blue]
[black][/black]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#11 RE: Öl Service Steck Schlüssel

von dr.carvus , 12.03.2016 12:42

Auch habe so einen Schlüssel erworben.

Und ich bin begeistert.
Passt. Ist stabil formschön und praktisch.

Genau das hat mir gefehlt.

Vielen Dank

grüße

Olaf

#10 RE: Öl Service Steck Schlüssel

von opsilos , 10.03.2016 17:56

kann mich nur anschließen. Habe meinen Schlüssel gestern auch bekommen. SAGENHAFTE QUALITÄT!

#9 RE: Öl Service Steck Schlüssel

von karsten EF , 04.03.2016 16:18

Hallo UAZ Schrauber,
ich habe meinen 4-kant-adapter gestern bekommen und was soll ich sagen, er passt 100% ohne spiel in die Ablassschraube und 17er Nuss. Top Arbeit....
Ich kann den Adapter nur weiter empfehlen!!!!
Danke nochmal ...Alex
Grüße Karsten

#8 RE: Öl Service Steck Schlüssel

von alektor , 04.03.2016 12:37

Nachtrag wegen nachfrage: Gesamtlänge ist 30mm

#7 RE: Öl Service Steck Schlüssel

von alektor , 29.02.2016 21:01

Hi Thomas
Nein kannst du leider nicht. Einen Achtkant zu Fräsen ist Extrem Aufwendig und auch nicht nötig da er ja bestens in die Achtkantschrauben passt. Ich hatte dem Fräser je zwei Vier und Achtkantschrauben mitgegeben zum testen.

#6 RE: Öl Service Steck Schlüssel

von Thomas , 29.02.2016 19:47

Kann man den Steckeinsatz auch als 8 kant bekommen ?

#5 RE: Öl Service Steck Schlüssel

von Felddivision , 27.02.2016 21:40

Klasse, da nehm ich doch glatt auch einen.

Lg Falko

#4 RE: Öl Service Steck Schlüssel

von opsilos , 26.02.2016 21:20

Hi alektor,
so einen h#t ich auch gerne! Bitte melde dich per PN

Danke
opsilos

#3 RE: Öl Service Steck Schlüssel

von alektor , 25.02.2016 17:14

geht klar ich wollte dir je eh noch was schicken das verbinden wir dann mal miteinander

#2 RE: Öl Service Steck Schlüssel

von Dirk , 25.02.2016 16:28

da würde ich einen nehmen.

Irgendwo habe ich heute schon mal so ein Teil gesehen... GAZ Forum ?


Grüße
Dirk

#1 Öl Service Steck Schlüssel

von alektor , 25.02.2016 15:50

Hallo Leute

Biete euch aus 42 CrMo4 gefräste Steckeinsätze für Nuß und Ringschlüssel. SW 17mm

Passt sehr sauber in die Vier und Achtkannt Einfüll- und Ablassschrauben.

Die Einfüllschraube am Verteilergetriebe ist damit auch gut zu erreichen

Auch die Naben können damit Ein- und Ausgedreht werden.

17,00 € Preis Inkl. Versand in Luftpolsterumschlag per Post.

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz