Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[url][/url]
[img][/img]
[red][/red]
[purple][/purple]
[grün][/grün]
[blue][/blue]
[black][/black]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#12 RE: Bus UAZ 452 396259 in Zossen

von Hoffi , 21.08.2017 16:31

Weil er von dort kommt

#11 RE: Bus UAZ 452 396259 in Zossen

von RingsRochen , 21.08.2017 15:58

Grüß euch,

ich habe mich bei diesem vor ~ 3 Wochen gemeldet. Das Fahrzeug stammt aus Russland, hat keine D-Zulassung...laut dem Verkäufer sollte es aber kein Problem sein..???
Zusatzinfo...er fährt anscheinend des öfteren nach Russland und bring Fahrzeuge mit...

LG
Jochen

#10 RE: Bus UAZ 452 396259 in Zossen

von Dackelmobil , 16.08.2017 19:05

Hallo ins Forum!
Den Bus in Zossen hatte ich auch schon im Blick.
Ich habe keine Antwort vom Verkäufer erhalten, aber wie es scheint, ist das ja erledigt wg. mangelnder Zulassungsfähigkeit.
Grüße aus Dresden,
Felix

P.s.: Habe mich noch gar nicht vorgestellt, muss ich mal machen...

#9 RE: Bus UAZ 452 396259 in Zossen

von martin_kfb , 15.08.2017 09:45

Hallo Lutze,

was ist denn ein "Trike"? Meinst Du den dreirädrigen Käfer? Nee, hatte ich nicht.

LG Martin

#8 RE: Bus UAZ 452 396259 in Zossen

von lutz , 12.08.2017 12:53

Hallo Martin ,
Sag mal hattest du mal ein trike gehabt ??
Gruß lutz

#7 RE: Bus UAZ 452 396259 in Zossen

von martin_kfb , 12.08.2017 07:21

Hi,

nein, nachgerüstet wurde nichts. Das Fahrzeug ist OBD II fähig, hat den bekannten Diagnosestecker sowie einen Dreiwegekat und ist nach EURO 4 (oder 3?) schadstoffarm.... Verkauft habe ich ihn trotzdem.

#6 RE: Bus UAZ 452 396259 in Zossen

von TrustInRust , 12.08.2017 00:28

Okay,
ja elektronik lässt sich ja auch robust implementieren, wenn allerdings ein Fehler auftritt ist im Wald schlecht mit improvisieren. Ich hab mich schon erkundigt, der war in der EU noch niemzugelassen, daher wird es denk ich schwierig werden.
@ martin_kfb: wenn deiner von 2006 ist, wurde da was nachgerüstet um die abgasnorm zu packen?
Munter
Peer

#5 RE: Bus UAZ 452 396259 in Zossen

von martin_kfb , 11.08.2017 10:56

Hi,

mein 315195 von 2006 kombinierte Russenmechanik mit Boschelektronik. Mit dem Steuergerät hatte ich nie Probleme, selbst "unter Wasser" arbeitete es noch. Die Sensoren und Kabelverbindungen sowie die Relais waren da deutliche anfälliger.
Bei Prüfarbeiten, habe ich mal nach und nah alle Sensoren abgezogen. Zum Schluss waren alle ab. Selbst Kurbel- und Nockenwellenpositionsgeber sowie Luftmassenmesser, der Motor lief immer noch.... Allerdings sehr unrund und sprang ohne Sensoren nicht wieder an....

Echte Motorprobleme beim Einspritzer hatte ich nie.

VG Martin

#4 RE: Bus UAZ 452 396259 in Zossen

von lutz , 09.08.2017 08:52

Hallo
Na wenn du so an die sache ran gest brauchste ja erst kein Bus zu kaufen .
Aber da mal anrufen und sich schlau zu machen würde ja auch gehen .
Oder rede doch mal mit unsere Busfahrer hir im Forum sie kennen sich doch aus mit Bus !
Grüße Lutz

#3 RE: Bus UAZ 452 396259 in Zossen

von TrustInRust , 09.08.2017 08:07

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Bus, aber bin .ir nicht sicher ob so ein neuer wirklich was taugt. Der hat sicherlich schon nen einspritzmotor oder?
Bei Steuergeräten in UAZ qualität sollte man da nicht vorsichtig sein?
Grüße
Peer

#2 RE: Bus UAZ 452 396259 in Zossen

von lomofisch , 08.08.2017 22:51

... Ja, ist ein guter Preis!
... aber vor dem Kauf unbedingt fragen, ob er schon in D oder in der EU schon einmal zugelasen war!
... sonst wirds schwer bis unmöglich den in D zuzulassen!

Lieben Abendgruß,
Fisch

#1 Bus UAZ 452 396259 in Zossen

von lutz , 08.08.2017 09:41

Für die Busfahrer was schnell zuschlagen !!??
Ich selber kenne mich nicht aus mit Bus aber das Baujahr ist doch tooop oder !!??

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-druc...?adId=689791898

Grüße Lutz

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz