Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[url][/url]
[img][/img]
[red][/red]
[purple][/purple]
[grün][/grün]
[blue][/blue]
[black][/black]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#11 RE: 2 Uaz-469 in Wegenstedt - 1700EU

von UBC , 07.01.2019 23:40

Naja so macht Anzeige zumindest einen ehrlichen Eindruck

#10 RE: 2 Uaz-469 in Wegenstedt - 1700EU

von Spock , 07.01.2019 20:26

Sind jetzt im Sonderangebot und um 200€ gesenkt für 1500€
Wer zuschlagen will.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...content=app_ios

Gruß Uwe

#9 RE: 2 Uaz-469 in Wegenstedt - 1700EU

von Martin463 , 07.01.2019 12:53

Wie wird denn gerade das Kilo Eisenschrott gehandelt?.....
10 Reifen muß man ja dann auch noch loswerden......
Stehen lassen, wo der Schrott gerade steht und......veräppeln könnt ihr euch selbst, dazu braucht ihr den Verkäufer sicherlich nicht!!!

Ach so, bevor ich`s vergesse: Nachträglich meine besten Wünsche für das neue Jahr....

#8 RE: 2 Uaz-469 in Wegenstedt - 1700EU

von mad-morg , 07.01.2019 09:30

moin,
der preis ist doch ok, meiner sah viel schlimmer aus, war aber auch noch billiger. und den quadratmeter blech gibts fürn fuffie...
mfg
morg
Bild entfernt (keine Rechte)

#7 RE: 2 Uaz-469 in Wegenstedt - 1700EU

von uralaz , 06.01.2019 22:18

Hier noch das Hauptbild der Anzeige...

#6 RE: 2 Uaz-469 in Wegenstedt - 1700EU

von uralaz , 06.01.2019 22:05

Es gab die üblichen Bilder in der Anzeige, eins von der Seite des besseren/kompletten Fahrzeugs und eins von der Vorderseite des Spenders. In der Scheune im Halbdunkel fotografiert. Weitere Detailbilder waren genauso Aussagekräftig... Ich würde mal sagen absichtlich so gemacht.

Ja es waren Fahrzeuge der "Eisenschweine" - denn an der Tür war die Aufschrift noch zu erkennen...

@UBC

Die Fahrt war nicht ganz leer - wir haben 2 Trabis zurück nach Sachsen geholt

#5 RE: 2 Uaz-469 in Wegenstedt - 1700EU

von Baijahschlingel , 06.01.2019 20:58

Das erinnert mich an die Fahrzeugbesichtigung eines älteren amerikanischen Pickups:

Das Führerhaus des Wagens war oben total nach innen zerdellert, weil die Kinder des Besitzers darauf herumgesprungen waren.

Damit die Riesendelle nicht so auffiel, hat er einfach Stoff in Wagenfarbe darübergespannt.

#4 RE: 2 Uaz-469 in Wegenstedt - 1700EU

von Spock , 06.01.2019 20:08

Ich kenne auch die Anzeige und ich hatte auch kurz damit geliebäugelt aber mich hat die Entfernung abgeschreckt.
Sieht aus als wenn die Eisenschweine die gefahren hätte.
Gruß Spock

#3 RE: 2 Uaz-469 in Wegenstedt - 1700EU

von UBC , 06.01.2019 19:47

Oh Mann...
Na hoffentlich habt ihr euch in dr Gegend noch ein paar Sehenswürdigkeiten angeguckt, damit die Fahrt nicht ganz umsonst war.
Waren von den vergwaltigten Autos Bilder in der Anzeige?

#2 RE: 2 Uaz-469 in Wegenstedt - 1700EU

von uralaz , 06.01.2019 18:16

Ich hab in 17 Jahren wirklich schon viel gesehen...

Ich hab auch schon mit diversen Leuten geredet die Utopische Preisvorstellungen hatten - was ich aber bis gestern noch nicht kannte waren UAZ bei denen jedes Blechteil so zerstört war, das man es einfach bloß noch wegschmeißen konnte.

Auch wenn von unserer Seite nach dem Anblick kein Kaufinteresse mehr Bestand dachte ich mal - ich frag wegen den Preisvorstellungen...

Als der Verkäufer mir erzählen wollte das die 4 Achsen ja in Ordnung wären und pro stück 250,- Euro bringen hab ich abgewunken.

Wer die Autos blechmässig so zerstört geht natürlich sorgsam mit Achsen, Getrieben und Motoren um


Angeblich würde der Verkäufer ja auch selber Uaz fahren - erzählte er dann noch...

#1 2 Uaz-469 in Wegenstedt - 1700EU

von uralaz , 06.01.2019 18:09

Hallo in die Runde,

vielleicht hat ja auch einer von euch bei den Ebay-Kleinanzeigen die 2 UAZ gesehen die für 1700 Eu zum Verkauf standen?

Nun, wir als Uaz-Truppe waren gestern mal dort mit fester Kaufabsicht - denn das Gespräch mit dem Verkäufer verlief telefonisch recht freundlich ab. Ich schilderte den Sachverhalt, das wir eine Karosse suchen und den zweiten Uaz gern aufbauen wollen.

Laut seiner Aussage wäre das kein Problem - der komplette wäre sogar von Ihm gefahren worden und der Spender wäre laut seiner Aussage "beulig"...

Nun sind wir gestern 300km mit 2 Autotransportanhängern Richtung Norden gefahren...

Und haben das hier vorgefunden:

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor