Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[url][/url]
[img][/img]
[red][/red]
[purple][/purple]
[grün][/grün]
[blue][/blue]
[black][/black]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#6 RE: Suche UAZ-Anlasser moderne Ausführung

von Jats , 12.01.2019 10:31

Guten Morgen,

Baza verschickt auch nach Deutschland, hat bei mir schon fünf mal gut geklappt und dauert meist zwischen 3 und 4 Wochen wenn es beim Zollamt hinterlegt wird, sonst geht es sogar schneller.

Viele Grüße,
Jason

#5 RE: Suche UAZ-Anlasser moderne Ausführung

von martin_kfb , 12.01.2019 08:28

Hallo Rüdi,

die können bestimmt helfen. Es ist auch nicht so weit, wie St. Petersburg...

http://www.uaz-auto.cz/o-spolecnosti/

Herr Kaftan spricht und schreibt Deutsch.

GAZ AUTO PRAHA, s.r.o.
Mokrá Lhota 5, Bystřice u Benešova, 257 51
tel.: +420 317 705 982
fax: +420 317 705 982
e-mail: info@gaz.cz
Michal Hodík, tel.: +420 737 236 903, e-mail: hodik@gaz.cz
Jiří Kaftan, tel.: +420 737 236 990, e-mail: kaftan@gaz.cz
Autorizovaný prodej vozů, doplňků, náhradních dílů a autorizované servisní středisko vozidel AMC GAZ, UAZ, ARO, HONKER a LUBLIN

Viel Erfolg - cu Martin

#4 RE: Suche UAZ-Anlasser moderne Ausführung

von UAZ-Schwabe , 11.01.2019 15:58

Das Scheint recht schwierig zu werden sowas zu finden 😂😂

#3 RE: Suche UAZ-Anlasser moderne Ausführung

von Jats , 10.01.2019 16:09

Hallo Rüdi,

den Anlasser gibt es bei bazashop.ru aus St. Petersburg https://world.bazashop.ru/product_867732.html. Eigentlich würde ich dort sowieso gerne ein paar Sperren für meinen 452 bestellen, aber aktuell fehlt das Geld. Ich kann mir aber vorstellen, dass jemand anders (von hier) da vielleicht in nächster Zeit etwas bezieht und das dann vielleicht mitstellen könnte.

Viele Grüße,
Jason

#2 RE: Suche UAZ-Anlasser moderne Ausführung

von Rüdi , 10.01.2019 08:37

Dank der Unterstützung eines Auskenners kann ich nun meine Suche sogar mit der ordnungsgemäßen Teilenummer und mit Abbildungen ergänzen. Hoffentlich hilfts ...
Diesen Anlasser hätte ich gern:









Die Suche ist also noch immer aktuell. Die bisher eingegangenen sachdienlichen Hinweise waren allesamt nicht hilfreich, gleichwohl vielen Dank an alle Unterstützer

Beste Grüße
Rüdi

#1 Suche UAZ-Anlasser moderne Ausführung

von Rüdi , 08.01.2019 09:41

Hallo Forum, auch auf diesem Wege möchte ich es nicht unversucht lassen, den neuen Anlasser für den Austauschmotor meines UAZ-Busses zu finden. Ich würde gern den moderneren Anlasser einbauen, und zwar so einen, wie ich den auch in meinem GAS-21 betreibe, weil der modernere Anlasser schneller dreht und somit der Motor besser startet. Wäre schön, wenn mir jemand den neuen Anlasser besorgen könnte. Danke für das Interesse und beste Grüße

Rüdi

PS: Nur noch mal zum Verständnis: ALTE und große, also Standard-Anlasser, habe ich selber. Ich suche einen moderneren, der beim 414er Motor paßt.

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor