Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[url][/url]
[img][/img]
[red][/red]
[purple][/purple]
[grün][/grün]
[blue][/blue]
[black][/black]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#27 RE: Suche Neuwagen UAZ 452 und ein paar Fragen

von Maubutt , 13.02.2019 16:58

Hallo an alle, die sich für den Fortschritt bezüglich meines Klappdaches interessieren. Es ist anscheinend so, dass es bisher niemanden weltweit gibt, der für den UAZ Bus ein Klappdach baut. Jedenfalls nicht kommerziell und in Serie. Ich hatte das Glück und bin hier im Forum sehr schnell auf jemanden gestoßen, der sich bereits ein Klappdach für seinen UAZ gebaut hat. Sein Name ist Jason und er arbeitet in einem Familienunternehmen, das Campingwagen und Fahrzeuge ausbaut und konzipiert. Im Grunde gibt es jetzt endlich ein Prototypen Aufstelldach und Jason und ich sind seit ein paar Wochen stetig damit beschäftigt, das Dach und den Ausbau für einen UAZ zu optimieren. Es gibt eine Internetseite aber auf dieser ist das Dach noch nicht zu sehen. Es gibt noch keinen Namen für das Produkt aber es ist jetzt möglich, sich bei Jason bereits zu melden um einen Umbau in Angriff zu nehmen. Eine Veröffentlichung des Bildmaterials überlasse ich Jason aber ich denke, dass ich hier einen neuen Thread mit Jason zusammen eröffnen werde zum Thema Stelldach UAZ Bus. Hier seine Kontaktdaten und der Link zur Webseite. Bitte nehmt direkt mit Jason Kontakt auf, er ist der Ansprechpartner in der Firma für den UAZ Ausbau.

u1211_Jats.html

http://camping-muenz.de

Liebe Grüße aus Potsdam

#26 RE: Suche Neuwagen UAZ 452 und ein paar Fragen

von lutz , 10.02.2019 18:43

Hallo Maubut
Glückwunsch auch von mir nach Potsdam ,ein Auto mehr in der Gegend !
Grüße Lutz

#25 RE: Suche Neuwagen UAZ 452 und ein paar Fragen

von Miffy680 , 10.02.2019 16:23

Hi Maubutt,

na glückwunsch zur Bestellung und viel Freude mit deinem "Neuem Oldtimer".

Wir warten noch auf unsere Angebot, haben aber erst vorletzen Samstag die Probefahrt gemacht. Ich hoffe dass wir auch mal zum Zuge kommen.

Was für ein Dach willst du da einbauen (Marke?) Das wäre für uns auch evtl eine Option, wobei wir mit Hochdach und Dachzelt spekulieren.

Gruße Gerold

#24 RE: Suche Neuwagen UAZ 452 und ein paar Fragen

von , 09.02.2019 20:19

Das mit dem kalten Entzug kann ich gut verstehen...

Mich persönlich interessiert Dein zukünftiges Klappdach - da bin ich wirklich gespannt, wie hoch zusätzlich das Auto wird...
Wenn die von Dir gefundene Firma eine Homepage hat, wäre schön, wenn Du den Link teilen könntest...

#23 RE: Suche Neuwagen UAZ 452 und ein paar Fragen

von Maubutt , 09.02.2019 09:31

Hallo Bassi.
Ja ich bin weitergekommen. Das Fahrzeug ist bestellt und kommt im August. Ich habe bei madeinrussia bestellt. Ich habe jemanden gefunden, der mir ein Klappdach einbaut und den Imnenausbau macht. Momentan planen wir, damit das so richtig gut wird. Ist ja genug Zeit... leider.... Ich werde hier über die Fortschritte berichten allerdings ist jetzt Warten angesagt. Fühlt sich an wie kalter Entzug.....

#22 RE: Suche Neuwagen UAZ 452 und ein paar Fragen

von Bassi , 06.02.2019 12:35

Und, bist du schon voran gekommen mit deinem Vorhaben? Das Thema ist spannend, und ich bin in der gleichen Situation wie du!

#21 RE: Suche Neuwagen UAZ 452 und ein paar Fragen

von Maubutt , 30.01.2019 12:39

112,2 PS

#20 RE: Suche Neuwagen UAZ 452 und ein paar Fragen

von , 30.01.2019 08:44

einfach mal die technischen Daten des Hunter https://www.uaz-patriot.be/nl/category/brochure-hunter/ und des UAZ 2206 https://www.uaz-patriot.be/nl/category/brochure-commercial/ vergleichen => insbesondere die PS-Zahlen...

#19 RE: Suche Neuwagen UAZ 452 und ein paar Fragen

von Maubutt , 30.01.2019 01:59

Ich bin im Kontakt mit dem Händler und werde ihn fragen. Ich denke aber, dass es ein kleiner Fehler in der Beschreibung ist.

#18 RE: Suche Neuwagen UAZ 452 und ein paar Fragen

von , 29.01.2019 22:48

Falsch! Es gibt ihn in mehreren Ausbaustufen

Siehe dazu: https://translate.google.com/translate?u...nka-anniversary oder http://www.russenblech.de/lib/exe/fetch....z_catalog19.jpg

P.S.:
Da ich einen BJ2018 habe, kann man nur ruhig glauben

#17 RE: Suche Neuwagen UAZ 452 und ein paar Fragen

von Baijahschlingel , 29.01.2019 18:53

Wenn die Buchanka den ZMZ 409 - Motor drin hat, die 2,7l deuten ja darauf hin, dann stimmt das schon mit den 130 PS, die der Berliner Händler da nennt.

#16 RE: Suche Neuwagen UAZ 452 und ein paar Fragen

von Maubutt , 28.01.2019 18:43

Vielen Dank für all die hilfreichen Informationen und den tollen Wissensaustausch. Ich bin auch schon ein paar Schritte weiter aber meine Entscheidung, mir einen UAZ zuzulegen festigt sich jeden Tag. Jetzt muss ich nur erst mal einen irgendwo kaufen... An einer vielversprechenden Quelle bin ich dran, den Händler in Berlin schaue ich mir mal genauer an und berichte dann hier. Ich habe auch jemanden gefunden, der mir ein Klappdach einbauen wird.... so langsam aber sicher kommt das UAZ Projekt ins Rollen..... Danke für eure Hilfe. Jetzt melde ich mich mal bei Fisch....

#15 RE: Suche Neuwagen UAZ 452 und ein paar Fragen

von Pfälzer , 28.01.2019 09:33

Hi Mauro,

ich kann dir von meinen Erfahrung ohne Hochdach, dafür mit Gepäckträger (leer und Leichtbau) und Bodylift im Gelände berichten. Der Kippwinkel vom Bus ist zwar besser als erwartet, allerdings noch lange nicht wirklich gut. Je mehr du an Höhe gewinnst und Gewicht nach oben verlagerst, desto schlechter wird es. Sprich wenn du wirklich auch im Gelände fahren willst, sollen auf den Bus sicher ein paar ordentliche Schlappe, dafür muss er für die Verschränkung ein Stück hoch und dann wird das ganze mit Hochdach und Dachträger (wenn dann auch noch was oben drauf ist) sehr kipplig.

p.s.: Dafür verzeiht dir der Bus aber auch wenn du ihn mal aus Versehen seitlich irgendwo anlehnst, weil es doch etwas schräger war als gedacht

#14 RE: Suche Neuwagen UAZ 452 und ein paar Fragen

von lutz , 27.01.2019 18:18

Hallo, der wurde wohl per Axe überführt laut Kilometer ?

#13 RE: Suche Neuwagen UAZ 452 und ein paar Fragen

von , 27.01.2019 18:03

Bin ich der Einzige der sich an dem „Angebot“ von UAZ Berlin aus Berlin Weißensee stört, dass der Anbieter als Privatperson auftritt und dass technische Daten falsch sind - mein UAZ hat keine 130 PS (hätte ich gern - aber legal)

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz