Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[url][/url]
[img][/img]
[red][/red]
[purple][/purple]
[grün][/grün]
[blue][/blue]
[black][/black]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#21 RE: Von Land Rover zu UAZ (Kurzvorstellung)

von Bigos Andi , 23.02.2020 10:51

In Neuruppin.

War für mich am einfachsten zu erreichen und ich bin da sowieso öfter in der Gegend.

Gruss Andreas

#20 RE: Von Land Rover zu UAZ (Kurzvorstellung)

von Bookie , 23.02.2020 10:43

Du hast es gut, ich muss noch bis Mai warten, bis es bei mir soweit ist. wo hast Du deinen gekauft, Andreas?

#19 RE: Von Land Rover zu UAZ (Kurzvorstellung)

von Bigos Andi , 23.02.2020 10:37

Ja genau der Burgerlandy.

Den Landy habe ich immer noch und jetzt warte ich darauf in etwa 2 Wochen das Buchanka Jubiläumsmodell beim Händler abzuholen.


Gruss Andreas

#18 RE: Von Land Rover zu UAZ (Kurzvorstellung)

von Bookie , 23.02.2020 10:27

Hallo Andreas,

das ist ja cool, das freut mich sehr, Dich hier wieder zu treffen. Warst Du damals der Burgerlandy? Welchen UAZ fährst Du momentan?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

#17 RE: Von Land Rover zu UAZ (Kurzvorstellung)

von Bigos Andi , 23.02.2020 10:20

Hallo Peter

Die Welt ist klein

Ich bin 2005 oder so mal eine Heidetour bei dir mit gefahren und jetzt bin ich wie du auch vom Landi auf den Buchanka gekommen.


Gruss Andreas

#16 RE: Von Land Rover zu UAZ (Kurzvorstellung)

von Bookie , 16.10.2019 23:00

Ihr braucht doch spaßeshalber nur mal die aktuelle Preisliste von madeinrussia laden und meine Ausstattung dann zusammen rechnen, da kommt sogar noch ein bisschen mehr bei raus, als ich bezahle.
Für mich zählte mehr die Tatsache, dass ich für einen vollwertigen Allradbus vollkonserviert nur knappe 28 tsd bezahlen muss, im Vergleich zu einem Allradbus der niedersächsischen Betrügermarke, der dann vielleicht bei 60 tsd startet und dann auch noch vollgestopft ist mit unnötiger Elektronik.

Ich bin froh und zufrieden mit dem Preis und vor allem mit dem, was ich geliefert bekomme, einem vollwertigen Geländebus, an dem ich fast alles selber schrauben kann und in dem ich nicht Sklave der vielen überflüssigen Elektronik bin.

Viele Grüße, Peter

#15 RE: Von Land Rover zu UAZ (Kurzvorstellung)

von Martin463 , 16.10.2019 21:19

.....Waaaas, 28.000 Teuronern!!!!!!
Dafür bekommst Du ja glatt ein Auto!!!!!!

Das war latürnich nur ein Spaß, jedoch erscheinen mir 28000€ doch etwas heftig!!???

Grüße,
Martin.

#14 RE: Von Land Rover zu UAZ (Kurzvorstellung)

von Axel61 , 16.10.2019 18:24

~28.000 Euro? Um Gottes Willen...


Viele Grüße,

Axel

#13 RE: Von Land Rover zu UAZ (Kurzvorstellung)

von Bookie , 15.10.2019 18:55

Hallo Jörg,

vielen Dank. Die Buchanka in der oben genannten Ausstattung wird mich 27800 EUR kosten.

Viele Grüße,
Peter

#12 RE: Von Land Rover zu UAZ (Kurzvorstellung)

von septine , 15.10.2019 10:06

Ich drücke dir die Daumen, dass dir die neuen Abgasvorschriften 2020 keinen Strich durch die Rechnung machen.
Darf ich fragen welcher Preis für deinen neuen Buchanka aufgerufen wird? Ich schätze 25k ?!

#11 RE: Von Land Rover zu UAZ (Kurzvorstellung)

von Bookie , 13.10.2019 17:43

Hallo Olaf,

das könnte sicherlich gut passieren, denn ich arbeite in Hannover und komme immer über die 352 in die Stadt. Wäre schön, wenn das mal klappt. Was für einen UAZ fährst Du, Olaf?

Viele Grüße, Peter

#10 RE: Von Land Rover zu UAZ (Kurzvorstellung)

von dr.carvus , 13.10.2019 15:59

Hallo Bookie,

willkommen im Forum.
Es freut mich, das es hier jetzt noch jemanden aus Hannovers Dunstkreis gibt.

Ich selbst komme vom Rand Hannovers. Vielleicht sehen wir uns ja mal. Dann können wir eine kleine Ausfahrt machen.

Viel Erfolg mit Deinem neuen Bus.

grüße aus H

Olaf

#9 RE: Von Land Rover zu UAZ (Kurzvorstellung)

von Bookie , 12.10.2019 21:59

Hallo Horsti,
Erstmal vielen Dank für das interessante Video, das kannte ich bisher nicht. Allerdings ist es von 2013, also mittlerweile 6 Jahre alt. Ich hoffe, da hat sich beim Hersteller in den letzten 6 Jahren etwas geändert an der Feineinstellung. Aber ich werde dieses Video bestimmt nicht vergessen, so etwas habe ich noch gar nicht gesehen bisher. 😄😄😄

#8 RE: Von Land Rover zu UAZ (Kurzvorstellung)

von Lothar , 12.10.2019 21:29

Beachtet bitte im 452er Kaufrausch folgendes Verhalten beim Bremsen :

https://www.youtube.com/watch?v=a6oZ03pdn_E

Viele Grüße
Horsti

#7 RE: Von Land Rover zu UAZ (Kurzvorstellung)

von Der Techniker , 12.10.2019 17:15

Oho, Danke.
Mir gefällt das Zweite.

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz