Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[url][/url]
[img][/img]
[red][/red]
[purple][/purple]
[grün][/grün]
[blue][/blue]
[black][/black]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: UAZ 452 aus Litauen

von Fischi , 28.03.2011 14:09

Na nicht mit diesen bescheidenen Bildern...da weiß man ja gar nicht, was man da kauft.

RE: UAZ 452 aus Litauen

von Pjoter , 28.03.2011 11:34

Hab den nicht weiter beobachtet.
Hat keiner geboten???
Ich denk ihr wart so heiß auf die Kiste?

Gruß Peter

RE: UAZ 452 aus Litauen

von Fischi , 27.03.2011 14:53

Tja, dem Frieden hat wohl keiner getraut......

RE: UAZ 452 aus Litauen

von Pjoter , 17.03.2011 19:52

Dafür hat er aber einen Katalysator, jedenfalls laut Beschreibung.
Der Motor ist dann aber auch schon getauscht, oder?
Bei meinem alten geht die Motorenlüftung durch ein Rohr nach unten raus.
Hier ist ein Anschluss am Luftfilter, der Schlauch dafür geht aber nach hinten weg, wer weiß wohin!
Den muss man sich vorher aber ansehen. Entweder ist es ein Schnäppchen mit Austauschkarosse und Motor, oder absolut verbastelter Schrott.

RE: UAZ 452 aus Litauen

von knudsen , 17.03.2011 19:47

Habe ich mich auch schon gefragt. Entweder da ist ein Klappe oder ein leeres Loch und damit kein Ersatztank. Wer weiß... ICH werde es wohl nie erfahren. Zumindest nicht aus allererster Hand

RE: UAZ 452 aus Litauen

von Fischi , 17.03.2011 19:29

Die Bilder sind leider immer noch genau so bescheiden....
Hat die Karre keinen Reservetank??

RE: UAZ 452 aus Litauen

von knudsen , 17.03.2011 19:24

Der Bus ist wieder da! Eine Auktion wurde dem Anbieter wohl zu riskant. Jetzt gibt es ihn für 1300 Euro als Sofortkauf:

UAZ 452 aus Litauen

RE: UAZ 452 aus Litauen

von Fischi , 15.03.2011 20:32

Ich war es nicht!!!
Hab mich auch schon geärgert.

RE: UAZ 452 aus Litauen

von knudsen , 15.03.2011 19:45

Das Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der UAZ nicht mehr verfügbar ist! Ich bin STINKSAUER!!!!

RE: UAZ 452 aus Litauen

von knudsen , 13.03.2011 21:25

Dann möge der Bessere, Schnellere, Wagemutigere und Verrücktere gewinnen!

RE: UAZ 452 aus Litauen

von Fischi , 13.03.2011 21:18

Ich kenne mich aber in Litauen besser aus...bin also eher da!!!!

RE: UAZ 452 aus Litauen

von knudsen , 13.03.2011 21:02

Den kannste dir gleich von der Linse kratzen! 1, 2, 3 MEINS!

RE: UAZ 452 aus Litauen

von Fischi , 13.03.2011 20:46

Jaa, wohl war.
Ich hab die Karre auch im Auge.....

RE: UAZ 452 aus Litauen

von knudsen , 12.03.2011 21:30

Hast schon Recht, Fischi! Aber das ist alles eine Frage des Preises, ob ich das Risiko eingehen werde oder nicht

RE: UAZ 452 aus Litauen

von Fischi , 12.03.2011 20:13

Man brauchte halt mal bessere Bilder.Vor allem von Motor und Achsen.
Wenn man den kauft, würd ich da garnix überweisen, sondern hinfahren, und selber abholen.Geld auf Kralle..,oder eben nicht. Wenn er denn doch nicht Rostfrei ist...

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor