Händler in Ungarn entdeckt

#1 von Rüdi , 12.08.2011 08:56

mit freundschaftlichen Grüßen ans Wolga-Forum Deutschland, denn dort habe ich den Hinweis zu diesem ungarischen Händler entdeckt:

www.uaz72.hu

Ich habs noch nicht ausprobiert, aber die sollen auch auf deutsche e-Mails in deutsch antworten. Hier die e-Mail: info@uaz72.hu


Ich werds mal testen.
Da gibts auch ne Preisliste, allerdings - wer hätte es gedacht - nur in Landessprache. Das sind 4 Seiten, die es ins deutsche zu übersetzen gilt.
Wer will sich denn die Mühe machen ?

Na mal sehen, vielleicht haben die ja auch einen Katalog in deutsch ...


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.600
Registriert am: 07.10.2010


RE: Händler in Ungarn entdeckt

#2 von Russe 469 , 12.08.2011 12:16

Hallo,

wollte auf diese Seite gehen, ist aber gesperrt.

herzlichst

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.

 
Russe 469
Beiträge: 1.685
Registriert am: 08.10.2010


RE: Händler in Ungarn entdeckt

#3 von Russe 469 , 12.08.2011 17:11

Hallo,
scheint nur ne vorübergehende Macke der Seite gewesen zu sein.Hab mal die Preise umgerubelt. Nen Bremskrftverstärker für ca.80 € finde ich nicht soo teuer.Habe allerdings auch nur einige wenige Preise umgerechnet.

herzlichst

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.

 
Russe 469
Beiträge: 1.685
Registriert am: 08.10.2010


   

Traum-T-Shirt für meinen UAZ!
Originale Blinkerabdeckungen vorn für alte 469er-Ausführung

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor