was könnte man geben max. für so einen gas kumpel hat einen auf dem schrottplatz stehen sehen ,in der nähe von hamburg soweit kommplett 400 euro geboten ,da meinte der schrotti dann verschrottet er ihn lieber ich werd ihn mir mal anschauen fahren aber was kann man bieten ,selbst wenn er durchgerostet ist aber alles dran ist für die presse ist er doch zu schade, ob zweitürer oder 4 türer weiss ich nicht,und mein kumpel hat keine ahnung von russen autos was würdet ihr machen
M oder AM ist beim GAS für die Wertfindung aber ziemlich wichtig....., Ne Tonne Schwerschrott kostet im Moment was um die 200€, also ist der Schrotti wohl nicht der Schlaueste...
"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."
na ich muss ihn mir mal ansehen aber laufen wird er bestimmt nicht ich will ihn ja nicht haben aber vor der presse retten ich denke der schrotti wollte mit der aussage nur den preis hochtreiben
Das Auto vor der Presse retten, ist eine löbliche Idee. Aber 400 ist für nen GAS , der vermutlich nicht umsonst auf dem Schrott steht, wahrscheinlich auch kein Verdeck hat, absolut gut bezahlt! Ich würde für so eine Leiche jedenfalls nicht mehr bezahlen.Oder es gibt tolle Bilder zu sehn, die mich umstimmen...
"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."
Njet, das Problem ist die meisten wissen nicht mal das sie einen UAZ69 haben weil einfach die Motorhaube vom GAZ auf den UAZ montiert wurde. Wieso? Weil man dann viel mehr verlangen kann. Eine GAZ Motorhaube kostet ja schon unglaublich viel.
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!
Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.