Traum-T-Shirt für meinen UAZ!

#1 von uaz_fahrer ( gelöscht ) , 16.08.2011 17:10

Hallo Leute,
hatte das ultimative Off-Road-Erlebnis:

bei pioross-artdesign hab ich mir ein Shirt für meinen Uaz 469 geholt...
Absolut geil! Der Druck ist vom Feinsten, super Qualität und sieht gut aus!
Mein Uaz hat ganz glänzende Scheinwerfer gekriegt^^
Schaut da mal vorbei,
uazfahrer

-> pioross-artdesign.de

uaz_fahrer

RE: Traum-T-Shirt für meinen UAZ!

#2 von Fischi ( gelöscht ) , 19.08.2011 19:04

Welches haste denn machen lassen..??den UAS vor dem Mond???


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

http://www.youtube.com/watch?v=1vA4T1wfJLE&feature=related

Fischi

RE: Traum-T-Shirt für meinen UAZ!

#3 von uaz_fahrer ( gelöscht ) , 21.08.2011 17:08

Hallo,

genau, ich hab den kleinen UAZ vorne drauf, zusammen mit der Reifenspur. Geiles Teil ;)
Eigentlich hätte ich auch noch so einen roten "Russenstern" für die Ärmel bestellen können, hab ich aber leider vergessen :'(
Fährst du auch nen Uaz?


uaz_fahrer
zuletzt bearbeitet 21.08.2011 17:30 | Top

   

Teilehändler nicht nur für Lichtmaschinen in Polen
Händler in Ungarn entdeckt

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz