Teilehändler nicht nur für Lichtmaschinen in Polen

#1 von dropsman , 29.09.2011 17:50

Moin,

auf der Suche nach einem Regulator für meinen Honker habe ich diesen Händlerin Polen aufgetan: http://osinskiartur.pl/
Der Kontakt mit Artur per Mail und Telefonat war 1A.
Ich will Anfang nächster Woche dort eine Kleinigkeit bestellen. Vielleicht hat noch jemand Interesse oder ansonsten vielleicht für später einmal.

Gruß Thomas


Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de/

**************************
You can drive fast
I can drive everywhere

 
dropsman
Unterstützer
Beiträge: 660
Registriert am: 08.10.2010


RE: Teilehändler nicht nur für Lichtmaschinen in Polen

#2 von Pjoter , 29.09.2011 20:42

Hallo Thomas,
heißt 1A Kontakt, dass Artur gut deutsch spricht und schreibt?

Gruß Peter

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.862
Registriert am: 12.01.2011


RE: Teilehändler nicht nur für Lichtmaschinen in Polen

#3 von Fischi ( gelöscht ) , 29.09.2011 21:04

Mit was handelt der denn...ich kann die komische Sprache nicht deuten...


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

http://www.youtube.com/watch?v=1vA4T1wfJLE&feature=related

Fischi

RE: Teilehändler nicht nur für Lichtmaschinen in Polen

#4 von dropsman , 29.09.2011 21:20

@ Pjoter: nein deutsch spricht und schreibt er nicht. Auf Grund meines derzeitigen Aufenthaltes im Ausland und meiner Reise nach RUS bin ich über jeden froh der gut englisch kann
@ Fischi: Er handelt mit Ersatzteilen

aber den konnte ich mir nicht verkneifen.

Er bietet Teile für Lichtmaschinen an (Regler, Kohlen, Bürsten) und zig andere Sachen. Unter google.de und dann unter mehr den Übersetzer auswählen. Dann kannst in einem Feld den Link der Website eingeben. Dann noch von polnisch auf deutsch auswählen und dann kannst Du es verstehen.

Gruß Thomas


Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de/

**************************
You can drive fast
I can drive everywhere

 
dropsman
Unterstützer
Beiträge: 660
Registriert am: 08.10.2010


   

Teilehändler für russische Autos
Traum-T-Shirt für meinen UAZ!

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor