Was für die bayerische Fraktion..

#1 von Fischi ( gelöscht ) , 31.10.2011 12:07

...schöner 469, noch unverfrickelt, im Großen und Ganzen...
http://www.ebay.de/itm/180743002253?ssPa...984.m1436.l2649

nur halt bissel weit weg!
Andreas..schlag zu!!!


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

http://www.youtube.com/watch?v=1vA4T1wfJLE&feature=related

Fischi

RE: Was für die bayerische Fraktion..

#2 von knudsen , 31.10.2011 12:23

Den beobachte ich bereits !


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.295
Registriert am: 08.10.2010


RE: Was für die bayerische Fraktion..

#3 von Fischi ( gelöscht ) , 31.10.2011 13:02

Ist aber mit der alten Maschine.., ev sogar noch Hebelstoßdämpfer...das würde ich mal erfragen...
Aber du hast ja bestimmt schon zwei Alben Photos von der Karre, wie ich dich kennne.


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

http://www.youtube.com/watch?v=1vA4T1wfJLE&feature=related

Fischi

RE: Was für die bayerische Fraktion..

#4 von knudsen , 31.10.2011 16:14

Ne ne, habe keine Fotos!


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.295
Registriert am: 08.10.2010


RE: Was für die bayerische Fraktion..

#5 von Russe 469 , 31.10.2011 17:02

Hallo,
da ist aber schon ein fleißiger Bastler am Werk gewesen: elektr. Kraftstoffpumpe eingebaut, eckige Krümmer und Hauptstromölfilter ( ist das Serie? ), Kurbelgehäuseabsaugung am Luftfilter. Da scheint auch einiges von verschiedenen Modellen drin zu sein.

herzlichst

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.

 
Russe 469
Beiträge: 1.672
Registriert am: 08.10.2010


RE: Was für die bayerische Fraktion..

#6 von kasi88 , 31.10.2011 18:38

Hallo,

er scheint ja ganz gut dazustehn ......und wenn er das richtige Bj.für mich hätte,dann würd ich mir wohl die ca.1700km ans Bein binden....

Grüsse
Kasi


--in der Ruhe liegt die Kraft--

kasi88  
kasi88
Unterstützer
Beiträge: 395
Registriert am: 02.11.2010


RE: Was für die bayerische Fraktion..

#7 von Pjoter , 01.11.2011 08:32

Und das Hitzeschutzblech unter dem Vergaser, ist auch verkehrt herum angebaut.
Weiß nicht ob sich das lohnt, so viel wie man da rumschrauben muss.
Da hätt ich ja kein Bock drauf.

Gruß Peter

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.862
Registriert am: 12.01.2011


   

Ballenstdt King...
Elektronikzündung für Nostalgiker

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor