469b...

#1 von Fischi ( gelöscht ) , 27.11.2011 15:29

http://www.ebay.de/itm/150703331904?ssPa...984.m1436.l2649

sieht doch ganz gut aus..


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...player_embedded#!

Fischi

RE: 469b...

#2 von Russe 469 , 27.11.2011 16:55

besonders die Aussage:"... wurde 13 cm höher gesetzt, daher voll geländetauglich."
Was war der vorher? Wenn man dem Foto glaubt, bestand die "Höherlegung" in einer Verlängerung der Federaufhängung. Daher also weiterhin die alte Bodenfreiheit. Ob bei dieser Höherlegung an eine Begutachtung der Kardanwelle gedacht wurde, weiß man auch nicht und wie sieht das dabei mit den Stoßdämpfern aus? Bei einem Treffen wurde mal was gesagt, das beim UAZ nur ca. 8 cm ohne Änderung der Kardanwelle möglich sind. Wieder mal also: Fragen über Fragen.

herzlichst

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.

 
Russe 469
Beiträge: 1.672
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 27.11.2011 | Top

   

469 Umbau ???
Was hat er denn geraucht....

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor