ZIL 157 bei Ebay

#1 von knudsen , 07.12.2011 11:08

Guckt ihr hier: ZIL 157

Das ist mein absoluter Traum-Russe! Und nun? Was soll ich nur tun!?!?!

Kein Platz, kein Geld, keine Ahnung, keine Erlaubnis. Ein Teufelskreis

Grüße, Andreas


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.303
Registriert am: 08.10.2010


RE: ZIL 157 bei Ebay

#2 von Russe 469 , 07.12.2011 11:16

Hallo,Andreas

also bei 2,5 Problemen könnte ich Dir vielleicht helfen:
Platz habe ich, Ahnung habe ich auch etwas, Geld eventuell auch ein wenig
Den Rest müsstest Du dann mit Deiner holden klären.
Ich schaue gerade mal etwas nach links...
Ähhmm, mein Angebot reduziert sich auf 2 Punkte: Platz und etwas Ahnung. Christine gefällt der Spritverbrauch nicht...

herzlichst

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.

 
Russe 469
Beiträge: 1.685
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 07.12.2011 | Top

RE: ZIL 157 bei Ebay

#3 von knudsen , 07.12.2011 11:22

Danke für deine erwärmenden Worte, Hagen!

Aber 50 Liter... DAS ist schon eine Hausnummer!

Wenn man den Verbrauch aber umrechnet, ist er garnicht mehr so schlimm:

50 Liter auf 100 Kilometer sind ja 25 Liter auf 50 Kilometer. Das sind dann 12,5 Liter auf 25 Kilometer.

Und einen Verbrauch von 12,5 Liter kann man schon als sparsam bezeichnen! Das ist ja weniger als bei meinem UAZ!

Jetzt schnell Petra überzeugen ("der braucht nur ca. 12 Liter!" Es ist eben alles davon abhängig, wie man es präsentiert... )und GEKAUFT ist das Teil !

Grüße, Andreas


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.303
Registriert am: 08.10.2010


RE: ZIL 157 bei Ebay

#4 von Russe 469 , 07.12.2011 11:41

Wenn, kann man ja hinterher sagen:" Schatz, der Wohnmobilausbau ist etwas schwerer geworden. Du weißt doch, Bequemlichkeit hat ihr Gewicht."

herzlichst

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.

 
Russe 469
Beiträge: 1.685
Registriert am: 08.10.2010


RE: ZIL 157 bei Ebay

#5 von Peter ( gelöscht ) , 07.12.2011 11:47

Hoi,
mit den satz : wohnlich eingerichtet
kant du vieleicht deine frau besser uberzeugen,
hat ja zwei schoene sitsbanken und einen vloerkleid(?)

Peter (NL)

Peter

RE: ZIL 157 bei Ebay

#6 von knudsen , 07.12.2011 12:03

Genau, Peter! Der ist schon komplett als Wohnmobil ausgebaut! Davon kann ich Petra bestimmt überzeugen! Nur noch eine Einbauküche und fertig!

Grüße, Andreas


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.303
Registriert am: 08.10.2010


RE: ZIL 157 bei Ebay

#7 von uralaz , 07.12.2011 12:22

Freunde,

50l/100km nimmt der sicher nicht - würde eher so um die 35-40l annehmen (wenn er vernünftig eingestellt ist)... Der hat ja bloß nen kleinen 6-Zylinder drinnen


Gruß Frank

 
uralaz
Beiträge: 1.005
Registriert am: 18.10.2010


RE: ZIL 157 bei Ebay

#8 von BASTI , 07.12.2011 13:49

Vmax mit kompletten Ausbau = 53 km/h...das ist ja fast so schnell wie ne Wanderbaustelle!
Knudsen, denn die ganzen Treffen gehen meist nur 2-3 Tage und nicht 2 Wochen !

Basti


IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz

 
BASTI
Unterstützer
Beiträge: 838
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 07.12.2011 | Top

RE: ZIL 157 bei Ebay

#9 von knudsen , 07.12.2011 16:06

Hallo Basti!

Mach mir mal diese wunderschöne Wanderdühne bloß nicht madig!
Aber du hast Recht, der ist leider wirklich zu lahm und zu trinkfest für meine Zwecke! Auch wenn es "nur" 35 bis 40 Liter sind...

Grüße, Andreas


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.303
Registriert am: 08.10.2010


RE: ZIL 157 bei Ebay

#10 von Fischi ( gelöscht ) , 19.12.2011 14:24

Jetzt mal ganz klar gesagt.., die Karre kann so ein Hänfling wie du gar nicht fahren!!!
Da müßtest du dir auch noch einen kräftigen Fahrer mieten, und zwar einen, der weniger Wodka verbraucht, als das Auto Benzin....


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...player_embedded#!

Fischi

RE: ZIL 157 bei Ebay

#11 von knudsen , 19.12.2011 14:45

Quatsch! Gestärkt von einem Wellness-Kurzurlaub KANN ich das Teil LOCKER fahren!


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.303
Registriert am: 08.10.2010


RE: ZIL 157 bei Ebay

#12 von Fischi ( gelöscht ) , 19.12.2011 17:48

Det gloobst du aber auch nur.....


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...player_embedded#!

Fischi

RE: ZIL 157 bei Ebay

#13 von dropsman , 20.12.2011 07:47

Ach Knudsen Wellness macht doch nur die Haut glatt aber nicht die Arme stark


Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de/

**************************
You can drive fast
I can drive everywhere

 
dropsman
Unterstützer
Beiträge: 661
Registriert am: 08.10.2010


RE: ZIL 157 bei Ebay

#14 von knudsen , 20.12.2011 10:49

Jajajajajajajajaja....


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.303
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 20.12.2011 | Top

   

... und wieder ein sagenhaft wertvoller Inhalt im Ölkanister
Wenn der Druck nicht reicht...

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor