Suche IZH 49

#1 von Андреас , 08.12.2011 21:28

Hallo,

es paßt vielleicht nicht ganz hier her, aber oft, kennt einer einen der einen kennt. Ich hätte diese Woche fast eine
IZH 49 gekauft, sind uns aber zum Schluß nicht einig geworden .
Darum meine Frage an Euch, steht irgend wo eine http://www.izh-49.de/page7.php zum Verkauf.
Ich mache mir relativ wenig Hoffnung, aber schaun wir mal.
Danke,
Gruß Андреас.


 
Андреас
Unterstützer
Beiträge: 422
Registriert am: 02.11.2010

zuletzt bearbeitet 08.12.2011 | Top

RE: Suche IZH 49

#2 von Rüdi , 08.12.2011 21:51

Hallo Andreas,

ich hab den Link mal besser erkennbar gestaltet.

Dasachichma: Viel Glück bei der Suche

... und noch mehr Glück, wennste eine jefunden hast


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Suche IZH 49

#3 von Андреас , 08.12.2011 21:56

Hallo Rüdi,

da habe ich mir so viel Mühe mit dem Link einfügen nach Deiner Anleitung (ich sach nur schöner wohnen) gegeben.
Aber Du hast Recht, so fällt es natürlich mehr ins Auge .
Deshalb trotzdem Danke uuuund ein schönes Wochenende.

Gruß Андреас!

 
Андреас
Unterstützer
Beiträge: 422
Registriert am: 02.11.2010


RE: Suche IZH 49

#4 von Fischi ( gelöscht ) , 08.12.2011 22:14

Guck mal bei den Angeboten zur NZ 350, die meisten sind dann eh alte Ish..

Wat sollte sie denn kosten?


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...player_embedded#!

Fischi

RE: Suche IZH 49

#5 von Андреас , 08.12.2011 22:47

Hallo Fischi,

über den Preis entscheidet natürlich der Zustand. Nein, ich habe mir noch keine Summe gesetzt. Die ich mir diese Woche eher zufällig angesehen hatte, war ziehmlich kompl. lief aber nicht, Zündung def. und schon zerlegt???, Räder vorn und hinten waren lose als ob irgentwelche Distanzscheiben fehlten, und Fahrzeug ohne Papiere. War aber, muß man ehrlicherweise sagen lacktechnisch noch gut beisammen. Kann ich ja hier ruhig schreiben, dass mir da 650€ zu viel waren. Mein Wunsch wäre ein komplettes Teil, wo man weiß das der Motor läuft. Der Rest sollte lösbar sein. Ja, man könnte auch eine DKW nehmen. Ich möchte aber km/час auf dem Tacho haben .

Viele Grüße Андреас!


 
Андреас
Unterstützer
Beiträge: 422
Registriert am: 02.11.2010

zuletzt bearbeitet 08.12.2011 | Top

RE: Suche IZH 49

#6 von Fischi ( gelöscht ) , 09.12.2011 19:50

Na, ich find den Preis OK, habs aber nicht gesehen..

Ich meinte nicht, daß du dir eine NZ kaufen sollst, sondern mal die Angebote an sogenannten NZ mal ansehen solltest, viele von denen sind nämlich nur auf DKW getrimmte Ish...


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...player_embedded#!

Fischi

   

**
Suche DDR Krankenwagen Teile Barkas SMH3 + SMH2

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor