Ölkanister zum Spottpreis

#1 von Marc ( gelöscht ) , 11.12.2011 20:36

Guckt Euch mal an, für was der russische Ölkanister weg gegangen ist !!!
Das ist ja der Hammer!!!

http://www.ebay.de/itm/270867146645?ssPa...984.m1423.l2649


Gastfreundlich und friedfertig

Marc

RE: Ölkanister zum Spottpreis

#2 von Lothar , 11.12.2011 20:47

Was wollen bloß alle immer mit diesen blöden Ölkanistern???? Ich habe immer eine Flasche Öl dabei, die kleckert wenigstens nicht.
Viele Grüße


Wer zu früh kommt, darf länger warten.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.331
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 11.12.2011 | Top

RE: Ölkanister zum Spottpreis

#3 von Uazdoktor , 11.12.2011 21:06

...der klappert auch noch ,habe meinen vor einem Jahr für 45 Euro verkauft

Uazdoktor  
Uazdoktor
Beiträge: 214
Registriert am: 28.02.2011


RE: Ölkanister zum Spottpreis

#4 von Fischi ( gelöscht ) , 11.12.2011 21:26

Wenn der vorschriftsgemäß festgemacht ist, klappert der nicht..
Warum man das Ding unbedingt haben muß, versteh ich allerdings auch nicht...
Da Ding ist ja nicht mal zu sehn, also nix bedeutsames für einen Originalzustand..

Aber gut zu wissen, daß man noch 100€ rumliegen hat, in Blechform..


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...player_embedded#!

Fischi
zuletzt bearbeitet 11.12.2011 21:30 | Top

RE: Ölkanister zum Spottpreis

#5 von Muck , 11.12.2011 21:40

Der Preis ist heiß *rofl*

Da ist ja meiner noch mehr wert, der ist sogar innen beschichtet und aussen neu lackiert hehe
Das mir dem Kleckern stimmt aber leider, aber das verhindert Korrosion in der Seite hehe

Für meinen Teil ist der schon für den Originalzustand wichtig aber ich würd nie soviel dafür ausgeben!!!

Poka,
Christoph


Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


RE: Ölkanister zum Spottpreis

#6 von BASTI , 11.12.2011 21:43

@marc: dann war ja meiner echt ein super schnapper!


IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz

 
BASTI
Unterstützer
Beiträge: 838
Registriert am: 07.10.2010


RE: Ölkanister zum Spottpreis

#7 von Marc ( gelöscht ) , 11.12.2011 21:55

Basti ich krich noch Geld von Dir !!!

Und jetzt komm mir nicht mit " das ist schon verjährt !!!"


Gastfreundlich und friedfertig

Marc

RE: Ölkanister zum Spottpreis

#8 von BASTI , 12.12.2011 10:57


IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz

 
BASTI
Unterstützer
Beiträge: 838
Registriert am: 07.10.2010


RE: Ölkanister zum Spottpreis

#9 von UBC , 12.12.2011 22:44

Ach Jungs merk ihr denn garnix???

Es geht und ging bei diesen Kanistern niemals um das Behältnis, sondern um den INHALT!!!
Denn nur darin ist der einzig wahre Schmierstoff für die russische Motorentechnik!

Die Diskussionen ums richtige Öl zeigen doch, daß kein modernes Öl so absolut richtig passen will.
Jeder gurkt da mit seinen eigenen Erfahrung mehr oder weniger erfolgreich herum.

Aber diese raren Reste aus´m alten Blechgefäß verleihen einem UAZ extreme Leistung, geringsten Verbrauch, ewige Haltbarkeit, Laufruhe und Tropfenfreiheit!

Eine andere Therorie sagt, daß man an dem Kanister reiben muß und ein Flaschengeist erweckt wird...

vielleicht hab ich aber heute auch einfach nur (wie die Bieter scheint´s auch) dem Flaschengeist zu sehr gehuldigt.


 
UBC
Unterstützer
Beiträge: 731
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 12.12.2011 | Top

RE: Ölkanister zum Spottpreis

#10 von BASTI , 13.12.2011 09:29

@UWE: kannst de das nicht eher sagen!! ich habe den inhalt aus meinem kanister entsorgt! scheiße man...
Basti


IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz

 
BASTI
Unterstützer
Beiträge: 838
Registriert am: 07.10.2010


RE: Ölkanister zum Spottpreis

#11 von Junost ( gelöscht ) , 13.12.2011 09:33

Am besten Fährt meiner mit Altöl!Grüße

Junost

RE: Ölkanister zum Spottpreis

#12 von mike , 13.12.2011 13:37

Hallo Uwe, lass die Finger von den Drogen


kameradschaftlich-bierpanschend

 
mike
Unterstützer
Beiträge: 600
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 13.12.2011 | Top

RE: Ölkanister zum Spottpreis

#13 von uaz - Lehrling , 13.12.2011 17:36

Na wenn das mal kein Hammer Preis ist

Einglück habe ich auch noch so ein schönen originalen Kanister


 
uaz - Lehrling
Beiträge: 304
Registriert am: 18.07.2011

zuletzt bearbeitet 13.12.2011 | Top

   

Wenn der Druck nicht reicht...
Ein UAZ- Käfer

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor