Guckt Euch mal an, für was der russische Ölkanister weg gegangen ist !!!
Das ist ja der Hammer!!!
Werbung: http://www.ebay.de/itm/270867146645?ssPa...984.m1423.l2649
Guckt Euch mal an, für was der russische Ölkanister weg gegangen ist !!!
Das ist ja der Hammer!!!
Werbung: http://www.ebay.de/itm/270867146645?ssPa...984.m1423.l2649
Gastfreundlich und friedfertig
Was wollen bloß alle immer mit diesen blöden Ölkanistern???? Ich habe immer eine Flasche Öl dabei, die kleckert wenigstens nicht.
Viele Grüße
Wer zu früh kommt, darf länger warten.
...der klappert auch noch ,habe meinen vor einem Jahr für 45 Euro verkauft
Wenn der vorschriftsgemäß festgemacht ist, klappert der nicht..
Warum man das Ding unbedingt haben muß, versteh ich allerdings auch nicht...
Da Ding ist ja nicht mal zu sehn, also nix bedeutsames für einen Originalzustand..
Aber gut zu wissen, daß man noch 100€ rumliegen hat, in Blechform..
"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."
Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...player_embedded#!
Der Preis ist heiß *rofl*
Da ist ja meiner noch mehr wert, der ist sogar innen beschichtet und aussen neu lackiert hehe
Das mir dem Kleckern stimmt aber leider, aber das verhindert Korrosion in der Seite hehe
Für meinen Teil ist der schon für den Originalzustand wichtig aber ich würd nie soviel dafür ausgeben!!!
Poka,
Christoph
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)
@marc: dann war ja meiner echt ein super schnapper!
IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz
Basti ich krich noch Geld von Dir !!!
Und jetzt komm mir nicht mit " das ist schon verjährt !!!"
Gastfreundlich und friedfertig
Ach Jungs merk ihr denn garnix???
Es geht und ging bei diesen Kanistern niemals um das Behältnis, sondern um den INHALT!!!
Denn nur darin ist der einzig wahre Schmierstoff für die russische Motorentechnik!
Die Diskussionen ums richtige Öl zeigen doch, daß kein modernes Öl so absolut richtig passen will.
Jeder gurkt da mit seinen eigenen Erfahrung mehr oder weniger erfolgreich herum.
Aber diese raren Reste aus´m alten Blechgefäß verleihen einem UAZ extreme Leistung, geringsten Verbrauch, ewige Haltbarkeit, Laufruhe und Tropfenfreiheit!
Eine andere Therorie sagt, daß man an dem Kanister reiben muß und ein Flaschengeist erweckt wird...
vielleicht hab ich aber heute auch einfach nur (wie die Bieter scheint´s auch) dem Flaschengeist zu sehr gehuldigt.
@UWE: kannst de das nicht eher sagen!! ich habe den inhalt aus meinem kanister entsorgt! scheiße man...
Basti
IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz
Hallo Uwe, lass die Finger von den Drogen
kameradschaftlich-bierpanschend
Na wenn das mal kein Hammer Preis ist
Einglück habe ich auch noch so ein schönen originalen Kanister
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!