VA UAZ

#1 von Russe 469 , 18.12.2011 18:05

Hallo,

kenne jemanden, der noch eine VA vom UAZ zu Hause rumliegen hat. Nach seinen Worten sollen nur die Bremsen fehlen, ansonsten soll sie noch komplett sein.
Hat vielleicht jemand Bedarf daran? Die VA liegt in MD. Ich würde sie auch zu mir holen und dann eventuell im Januar zum Treffen mitbringen.
Preis liegt bei 65,00 €. Wenn er keinen Käufer findet, bringt er sie zum Schrott.
Ehe Fragen kommen, warum ich nicht: Mein Finanzminister hat mir keine Freigabe erteilt. Ich war in diesem Jahr zu teuer mit dem UAZ.

herzlichst

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.

 
Russe 469
Beiträge: 1.881
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 18.12.2011 | Top

RE: VA UAZ

#2 von Lothar , 18.12.2011 18:20

Sei nicht traurig. So ist das mit den Finanzministern. Die segnen nur ab oder verweigern. Aber durchsehen tun die nicht.
Dabei könnte für Dich sogar noch ein klitzekleines Geschäft draus werden; um Deine UAZ-BWA aus den tiefroten Zahlen zu holen.


Wer zu früh kommt, darf länger warten.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.453
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 18.12.2011 | Top

RE: VA UAZ

#3 von Russe 469 , 18.12.2011 18:22

Ich bin noch am ganz lieb sein und brav das Bett anwärmen. Vielleicht klappt es ja doch noch.

herzlichst

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.

 
Russe 469
Beiträge: 1.881
Registriert am: 08.10.2010


RE: VA UAZ

#4 von Lothar , 18.12.2011 18:25

Na dann viel Erfolg, der Abend ist ja noch lang... Ganz nach dem Slogan:

Am vierten Advent
wird nicht einfach gepennt.

Viele Grüße
Lothar


Wer zu früh kommt, darf länger warten.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.453
Registriert am: 08.10.2010


RE: VA UAZ

#5 von uralaz , 18.12.2011 19:31

ROFL...

Oh mann Lothar, den Hustensaft den du nimmst muß ich auch mal probieren...


Gruß Frank

 
uralaz
Beiträge: 1.022
Registriert am: 18.10.2010


RE: VA UAZ

#6 von Wasserlampe , 19.12.2011 09:14

Ich möchte sie haben sagt mir bescheid wo ich sie Abholen soll.

 
Wasserlampe
Beiträge: 85
Registriert am: 06.06.2011


RE: VA UAZ

#7 von Russe 469 , 19.12.2011 11:47

@ Lothar: Bett anwärmen und gaaanz lieb sein hat zum Erfolg geführt.
An alle anderen: die VA ist wech

herzlichst

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.

 
Russe 469
Beiträge: 1.881
Registriert am: 08.10.2010


RE: VA UAZ

#8 von Lothar , 19.12.2011 12:20

Super! So soll es sein...
Viele Grüße
Lothar


Wer zu früh kommt, darf länger warten.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.453
Registriert am: 08.10.2010


   

**
Nagelneue Benzinpumpe für gaz61

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor