Öldruckschalter und Sicherungen für UAZ

#1 von Lothar , 18.12.2011 22:43

Wer kann mir einen neuen Öldruckschalter für meinen Motor vermachen?
Außerdem hätte ich noch gern 3 neue Sicherungen; die zum Selberknüppern. Leider sind alle drei durch meine Vorgänger über Gebühr vergewaltigt worden und unbrauchbar.
Viele Grüße
Lothar


Wer zu früh kommt, darf länger warten.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.473
Registriert am: 08.10.2010


RE: Öldruckschalter und Sicherungen für UAZ

#2 von Fischi ( gelöscht ) , 18.12.2011 23:17

Kannst nen ganzen Sicherungskasten haben, samst Sicherungen!! Nagelneu.


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...player_embedded#!

Fischi

RE: Öldruckschalter und Sicherungen für UAZ

#3 von Lothar , 19.12.2011 10:18

Hallo Fischi, würde ich gern nehmen!
Schick mir Deine Datem per PN und ich geb Dir meine Adresse.
Vielen Dank
Lothar


Wer zu früh kommt, darf länger warten.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.473
Registriert am: 08.10.2010


RE: Öldruckschalter und Sicherungen für UAZ

#4 von kasi88 , 19.12.2011 10:44

Hallo Lothar,

kannst nen Öldruckschalter haben(trifft aber erst in 3Wochen bei mir ein,wenn das reicht?)


Grüsse
Kasi


--in der Ruhe liegt die Kraft--

kasi88  
kasi88
Unterstützer
Beiträge: 396
Registriert am: 02.11.2010


RE: Öldruckschalter und Sicherungen für UAZ

#5 von ZIL131 , 19.12.2011 13:48

Hallo Lothar,

hab hier noch einen neuen Öldruckgeber liegen, den ich mal aus Wolgograd mitgebracht habe.

Grüße

Manu


"Einen UAS kann man nicht wie Frauen behandeln! Einen UAS muss man lieb haben!" xD

"Denken ist allen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart."

 
ZIL131
Beiträge: 193
Registriert am: 09.10.2010


RE: Öldruckschalter und Sicherungen für UAZ

#6 von Rüdi , 19.12.2011 14:28

Hallo Manu,

schauma in die Überschrift: Es geht um den Öldruckschalter und nicht um den Öldruckgeber.

... und davon abgesehen: Einen Geber hatterschon, der Lothar, denn ICH gebe ihm einen Öldruckschalter.

Mit anderen Worten: Den Öldruckschalter bekommt Lothar von mir. Ich hatte eh schon ein Paket "geschnürt", wo ich den Öldruckschalter gleich mitschicken kann.

Übrigens nochmals zur Erklärung, wegen der Vollständigkeit halber ... :

Der Öldruckschalter schaltet die rote Anzeigelampe an, wenn kein (oder nur sehr wenig) Öldruck anliegt.

Der Öldruckgeber dient als Messumformer für das Anzeigeinstrument, an dem der Öldruck von ... bis ... angezeigt wird.

Erklärbärige Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.918
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 19.12.2011 | Top

RE: Öldruckschalter und Sicherungen für UAZ

#7 von Lothar , 19.12.2011 22:47

Also vielen Dank an alle, die was angeboten haben.
Ich bekomme die Sachen jetzt von Rüdi und Fischi.
Damit können wir dieses Thema beenden.
Viele Grüße
Lothar


Wer zu früh kommt, darf länger warten.

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.473
Registriert am: 08.10.2010


   

**
Suche Rückstrahler

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz