... und wieder ein sagenhaft wertvoller Inhalt im Ölkanister

#1 von Rüdi , 21.12.2011 21:16

... da darf man gespannt sein, wer nun wieder auf den Inhalt des Ölkanister soooooooo viel Wert legt.

Ölkanister

... ABER: Dieser Kanister passt definitiv NICHT im UAZ ... nur, damit es hinterher keine Klagen gibt ...

Ich unterbreite schon jetzt mal vorsorglich dem Zweitbietenden ein Angebot: Haste nich gekricht, dann ruuuuuf mich aaaaaaan

... denn: Ick haaab ooooch noch soon Ding im Regal ... ganz weit oben links irgendwo


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.601
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 21.12.2011 | Top

RE: ... und wieder ein sagenhaft wertvoller Inhalt im Ölkanister

#2 von Marc ( gelöscht ) , 21.12.2011 21:37

Der ist doch noch günstig !!!



Der letzte ging doch für nen hunni weg !!!


Und wenn Du fragst warum ???

http://www.youtube.com/watch?v=XCSNf_QB2-A

Gastfreundlich und friedfertig ( meistens)

Marc

RE: ... und wieder ein sagenhaft wertvoller Inhalt im Ölkanister

#3 von dropsman , 23.12.2011 10:04

Naja Marc es sind ja auch noch 2 Tage Zeit und schon 5 Gebote. Das wird bestimmt noch spannend.


Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de/

**************************
You can drive fast
I can drive everywhere

 
dropsman
Unterstützer
Beiträge: 661
Registriert am: 08.10.2010


   

GAS 704
ZIL 157 bei Ebay

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor