Suche Trabant Kübel Verdeck

#1 von Patrick ( gelöscht ) , 31.12.2011 10:28

Hallo nach dem mein Barkas SMH3 Projekt abgeschlossen ist habe ich mir nun ein neues Projekt gesucht und auch gefunden. Ich habe fürn richtig schmalen Taler einen originalen Trabant Kübel A mit original Brief gekauft. Das einzige Manko was es gibt, das Verdeck ist unrettbar. Hat von euch jemand eins rumliegen? Es sollte nur NVA grün sein.


Aktueller Fuhrpark von Patrick:
Simson SR2, Simson S51/B, BMW GS1100, BMW R75/7 (Feuerwehr), Barkas B1000 (Feuerwehr KLF), Barkas B1000 SMH3, UAZ 469, MZ ETZ 250F (Volkspolizei), IFA W50 (Feuerwehr TLF), Mercedes Benz C32 AMG

Patrick

RE: Suche Trabant Kübel Verdeck

#2 von Rüdi , 31.12.2011 14:29

Na wenn du den Kübeltrabbi günstig eingekauft hast, kannste dir doch ein richtig gutes NVA- Verdeck leisten.
Aber nich erschrecken: Mittlerweile kostet doch das Verdeck beinahe so viel, wie das Fahrzeug ... ODER ???

... ich habe leider kein Verdeck für dich. Nach meinen Infos liegen die NVA-Verdecke mittlerweile bei 800,- Euro mit stark steigenden Tendenzen.

ALSO: Viel Erfolg bei der Verdeckbeschaffung

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Suche Trabant Kübel Verdeck

#3 von Sverch , 31.12.2011 15:07

Bei OMOMA verkauft jemand den Verdeckstoff-damit zum Sattler des Vertrauens-wird garantiert günstiger.
Gruß Sven


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 728
Registriert am: 13.10.2010


   

**
Öldruckschalter und Sicherungen für UAZ

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor