rusische Originale

#1 von uaz452t ( gelöscht ) , 05.01.2012 14:30

Hallo Jungs,

wie Ihr vieleicht schon bemerkt habe verfüge ich nur über ein Fahrzeug der NVA ein UAZ 452T DEN ICH ABER ZU 100 % original wieder herstellen möchte dazu fehlt mir underanderem ein paar Bücher die bei dem Vermesser vor dem Kurstisch links in der Tasche plaziert waren.

Bis jetzt habe ich fünf Bücher, zusammen waren es aber zehn.

Wer hat zufälliger Weise soetwas beim Kauf seines UAZ452 dazubekommen oder weis wo die fehlenden Bücher zu finden sind.

Stelle hier mal die Bilder von den Bücher ein die ich besitze vieleicht kann mir ja einer weiterhelfen.












Dieter

uaz452t

RE: rusische Originale

#2 von Rüdi , 05.01.2012 15:06

Hallo Dieter,

ich empfehle dir, dich an unser Mitglied Klopsi zu wenden.

Er hat Unmengen an Literatur und vielleicht sogar was passendes für dich und deinen UAZ-Bus.

Klopsis Heimseite findest du hier, falls du sie noch nicht kennst www.occ-fun.de

Viel Erfolg und Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


RE: rusische Originale

#3 von uaz452t ( gelöscht ) , 05.01.2012 18:17

ja Rüdi

es gibt viele große Händler aber wenn du sie fragst stehen sie meistens Schulterzuckend da erzählen dir was von wieviel sie haben und dann kommt ´´ keine Ahnung´´

Und bei der Firma hatte ich zu dem Thema auch schon einen Herren befragt war war auch nichts da.


uaz452t
zuletzt bearbeitet 05.01.2012 18:17 | Top

RE: rusische Originale

#4 von Rüdi , 06.01.2012 13:13

Hallo Dieter,

wer nich fragt, der nicht gewinnt. Hättest du Klopsi tatsächlich mal gefragt, hätte er vielleicht doch was für dich gehabt, aber soooo ...

Ich habe eben mit ihm (zufällig auch darüber) gesprochen und er hat mir glaubhaft versichert, dass er aus seinem Bus die Bücher rausgenommen hat, bevor er den Bus verkauft hat.

Also: FRAGEN kostet nix, auch nich bei Klopsi.

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


RE: rusische Originale

#5 von uaz452t ( gelöscht ) , 06.01.2012 15:48

Hallo Rüdi

ersteinmal vielen Dank für die Info werde sofort eine PN an Klopsi schicken

zu dem anderen nur soviel glaub mir auch diese Firma kenn ich und hatte auch schon dahin Kontakt..........




Dieter

uaz452t

   

**
Suche Trabant Kübel Verdeck

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor