Werkbank für nen 469er ??

#1 von geiseltaler , 07.01.2012 20:42

Schaut mal hier: http://www.ebay.de/itm/Werkbank-UAZ-NVA-...=item45ffe59956

Hat es den 469 echt mit so´ner "Inneneinrichtung" gegeben ? Oder ist doch wohl eher der Bus gemeint ?

 
geiseltaler
Beiträge: 492
Registriert am: 27.10.2010


RE: Werkbank für nen 469er ??

#2 von Fischi ( gelöscht ) , 07.01.2012 23:03

Bei der geringen Höhe des Einsatzes gehe ich schon davon aus, daß es für den 469war...
Es gab ja auch Spezial UAS , für allen möglichen Kram, die sowas drin hatten.
Die NVA hatte ja auch Werkstatt 469, mit Werkbank, herausziebarer Ersatzteilkiste, etc....
Das waren aber Eigenkonstruktionen.
Dieser Tisch sieht original russisch aus.Wenn man lesen könnte, was auf den Schubladen steht, wüßte man mehr..


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...player_embedded#!

Fischi

RE: Werkbank für nen 469er ??

#3 von uralaz , 07.01.2012 23:49

Könnte gut sein das er von der "Funkmeßwerkstatt KRAS-PM" stammt... Leider hab ich davon keine Innenaufnahmen!


Gruß Frank

 
uralaz
Beiträge: 1.005
Registriert am: 18.10.2010


   

Alltags UAS
Uaz 452 Modellautos 1:87

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor