Benzinpumpe "Geguhlt"

#1 von knudsen , 11.01.2012 23:16

Hallo Leute!

Ich habe noch eine fast neue Benzinpumpe (ca. 50km gelaufen) abzugeben, die ich mit dem kompletten Umrüstsatz von Herrn Guhl auf die Veträglichkeit von ethanolhaltigem Sprit getrimmt habe.
Ich habe also nicht nur die Hauptmembrane, sondern auch die beiden Ventilmembranen umgebaut.

Bei der Pumpe handelt es sich um die qualitativ hochwerige Variante mit den 8 Schrauben am Membranendeckel und dem stabilen Gehäuse!

Hat jemand Interesse? Wenn ja, dann bringe ich sie zum Wintertreffen nach Ballenstedt mit!

Ansonsten habe ich auch noch einen originalverpackten russischen Überholsatz für die Benzinpumpe übrig.

Preis für die Pumpe 40 Euro und für den Überholsatz 10 Euro.

Grüße, Andreas


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.361
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 11.01.2012 | Top

RE: Benzinpumpe "Geguhlt"

#2 von Rüdi , 12.01.2012 07:23

Moin Knudsen,

auf jeden Fall MITBRINGEN. Ich habe auch was zum Tauschen dabei - natürlich mit Wertausgleich

Jetzt weiß ich auch, warum Fischi diesen geldgeilen Grinsekopp haben wollte

... nur noch 1x schlafen ... und dann 1x kurz auf`s Gas ... unddannsammaschoondaaaooo


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.912
Registriert am: 07.10.2010


RE: Benzinpumpe "Geguhlt"

#3 von knudsen , 12.01.2012 10:55

Aaaah, WERTAUSGLEICH! Welch wunderbares Wort! Fast so schön wie GELDWERTER VORTEIL!

Oder !

Will sagen: Ich bring das gerne mit!


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.361
Registriert am: 08.10.2010


   

**
3er Rücksitzbank für den 469er

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor