Gummiringe Spriegelgestell

#1 von pitti+moppi , 17.01.2012 22:03

Hallo,

habe heute mein Spriegelgestell (alte Variante) zum Strahlen und Pulverbeschichten gebracht. Vorher musste ich die Gummiringe entfernen, welche das Prozedere altersbedingt leider nur mehr oder weniger gut überstanden haben (siehe Foto). Nun meine Frage, hat jemand noch einen kompletten Satz davon, von dem er sich unter Androhung von Geld trennen würde, oder kann jemand sachdienliche Hinweise geben wo ich diese Teile herbekomme ?


es grüßt der Jan

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten! - Oscar Wilde

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
pitti+moppi
Beiträge: 46
Registriert am: 17.10.2010


RE: Gummiringe Spriegelgestell

#2 von Hoffi , 18.01.2012 08:34

ebay

...schau mal hier, ist eine Alternative, auch für alle anderen Löcher in Fzg.
Bei mir hat es geholfen.

Gruß hoffi


 
Hoffi
Unterstützer
Beiträge: 547
Registriert am: 06.04.2011

zuletzt bearbeitet 18.01.2012 | Top

RE: Gummiringe Spriegelgestell

#3 von knudsen , 18.01.2012 10:14

Oder du schaust mal bei diesen Anbietern:

Döpper Profile

Staufenbiel Berlin

Der Tipp von Hoffi, im Bereich der Kabeldurchführungen zu suchen, ist auf jeden Fall schon mal ganz heiß!

Grüße, Andreas


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.361
Registriert am: 08.10.2010


RE: Gummiringe Spriegelgestell

#4 von pitti+moppi , 18.01.2012 12:54

Vielen Dank,

für die schnelle Hilfe. Da sollte sich doch was passendes finden lassen. Und ich bin schon wieder ein Stückchen weiter.


es grüßt der Jan

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten! - Oscar Wilde

 
pitti+moppi
Beiträge: 46
Registriert am: 17.10.2010


   

**
Schild für Gebläseeinstellung

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor