Biete UMZ 451

#1 von geiseltaler , 24.01.2012 16:53

Hallo Leute,

hat jemand Interesse an meinem ausgebautem UMZ 451 ? Ich brauche etwas Platz und kann mich derzeit nicht um meine beiden Reservemotoren kümmern.

Kopfdichtung wurde letztes Jahr gemacht. Ölwanne ebenfalls gesäubert. Der Motor saut wie das Böse hinten an der Kurbelwelle (muss also gemacht werden) und der vierte Zylinder wollte letzens nicht mehr. Kompression ist aber mit 6,6 gemessen worden. Da mein 417er neu angekommen war und nun auch eingebaut ist, wollte ich keine Energie mehr in den alten Kameraden stecken.

Standort ist Braunsbedra - Nähe Merseburg.

Vll hat einer von Euch Interesse.

Die Lichtmaschine auf dem Foto gehört aber nicht dazu, die ist schon wieder im Auto.


Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
geiseltaler
Beiträge: 503
Registriert am: 27.10.2010

zuletzt bearbeitet 24.01.2012 | Top

RE: Biete UMZ 451

#2 von geiseltaler , 28.01.2012 13:06

Motor ist weg. Ich denke er ist bei Hagen in sehr gute Hände geraten.
Mein grüner Freund hat das erste Mal einen lebenden Artgenossen in seinem Revier gesehen.
Super Prachtstück was der Hagen da sein Eigen nennt.

Grüße aus dem Geiseltal

 
geiseltaler
Beiträge: 503
Registriert am: 27.10.2010


RE: Biete UMZ 451

#3 von Russe 469 , 28.01.2012 13:52



nu mal nicht so viel Lob auf meinen alten Körper.
Bin gut zu Hause angekommen. Motor liegt schon in der Werkstatt und wird wohl nachher gleich mal inspiziert.

herzlichst

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.

 
Russe 469
Beiträge: 1.881
Registriert am: 08.10.2010


RE: Biete UMZ 451

#4 von geiseltaler , 28.01.2012 13:58

Bin auch gut angekommen......auffer Arbeit.

Schön das alles heil abgegangen ist bei dem Winterwetter/-straßen.

Viel Spaß mit meinem Ur-Motor (weil mein erster).

Sven

 
geiseltaler
Beiträge: 503
Registriert am: 27.10.2010


   

**
einige Teile zu viel

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor