Suche Soffverdeck Russisch

#1 von Andrej , 25.01.2012 16:08

Hallo ,
suche ein russisches Stoffverdeck.
Gruß,
Andrej
www.repaint.de

Andrej

RE: Suche Soffverdeck Russisch

#2 von Muck , 25.01.2012 19:34

Privet,

ich hätte eines anzubieten. Ist nicht ganz neu aber vom Stoff her super in schuss, nur innen kleine Flecken. Es wurde von mir impregniert, Scheibenrahmen hinten ist neu lackiert, mit neuen Schrauben, Kunststoffmuttern und neuen Quadratmuttern. Farbe ist auch gut braun, es wurde nie aufgezogen nur einmal drübergelegt wegen der Passform (also nie der Sonne ausgesetzt). Müsste wie alle russischen Verdecke straff sitzen, denke aber ein alter Verdeckspiegel würde besser dazu passen.
Habe es als Ersatzverdeck gekauft aber bei mir liegt es nur herum. Es sollte eher im Einsatz sein als herumzuliegen, deswegen geb ichs lieber her.
Ich könnte gegen einen kleinen Aufpreis die Glasscheibe durch eine leichte Polycarbonat-Scheibe ersetzen. (Heckstoff leiert dadurch nicht aus)

Bei Interesse melde dich einfach per PN.

Poka,
Christoph

Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

Muck

#3 von Budil ( gelöscht ) , 27.01.2012 19:18

Hallo.

Du kannst in meinem eBay-Shop zu kaufen. http://stores.ebay.de/UAZ-TEILE-SHOP
Rabatt für Mitglieder des Forums - 10%.

MfG
Ed

Original Ersatzteile aus Russland.
http://stores.ebay.de/UAZ-TEILE-SHOP

Budil

#4 von Muck , 27.01.2012 22:47

Er sucht ein sovietisches Verdeck aus Baumwolle.

Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

Muck

**
Farbe russisch Grün Lack

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor