Suche Tankstutzen und ....

#1 von 469er ( gelöscht ) , 29.01.2012 16:18

Hallo Zusammen,

wir suchen noch einen Tankstutzen und so Riemen wo mit man die Tür von innen zu macht. Ich weiß leider nicht wie die Riemen richtig heiße aber ich hoffe, dass ihr wisst was ich meine:)
Habt einer von euch vll noch sowas über:)?

Liebe Grüße:)


469er

RE: Suche Tankstutzen und ....

#2 von Russe 469 , 29.01.2012 17:08

Hallo,

schau mal hier:

Tankstutzen

herzlichst

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.

 
Russe 469
Beiträge: 1.866
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2012 | Top

RE: Suche Tankstutzen und ....

#3 von 469er ( gelöscht ) , 29.01.2012 17:25

Ja danke den bin ich auch schon am beobachten. Dachte das vll jem noch einen hat falls da morgen der preis zu sehr in die Höhe steigt:)


469er

RE: Suche Tankstutzen und ....

#4 von Sverch , 29.01.2012 18:35

Tankstutzen schau ich am Wochenende (nächstes)mal.Fals Du die weißen Gummibänder meinst welche an die Tür geschraubt sind die hab ich glaub ich auch noch.
Gruß Sven


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 728
Registriert am: 13.10.2010


RE: Suche Tankstutzen und ....

#5 von 469er ( gelöscht ) , 29.01.2012 18:46

Ja genau die weißen Gummibänder mein ich. Wäre super wenn du mal schauen könntest.

Gruß


469er

RE: Suche Tankstutzen und ....

#6 von Uazdoktor , 29.01.2012 19:15

Tankstutzen hätte ich auch noch, bei den Türbändern gibts Lange und Kurze . Die kurzen sind von den jüngeren Baujahren ,mann kann ja die langen zu kurzen machen ,habe ich auch schon gemacht ,aber andersrum ist schlecht . Gruß SANDOR

Uazdoktor  
Uazdoktor
Beiträge: 221
Registriert am: 28.02.2011


RE: Suche Tankstutzen und ....

#7 von 469er ( gelöscht ) , 29.01.2012 19:31

@Uazdoktor: Hab dir mal ne pn geschickt.

Gruß


469er

RE: Suche Tankstutzen und ....

#8 von Uazdoktor , 29.01.2012 19:37

Jo, war gerade in der Garage nachschauen ... KALT minus 5 Grad

Uazdoktor  
Uazdoktor
Beiträge: 221
Registriert am: 28.02.2011


RE: Suche Tankstutzen und ....

#9 von Uazdoktor , 31.01.2012 17:03

Hallo 469 er habe noch 2 Türengriffe gefunden Lange Ausführung . Was ist mit den Blechabdeckungen zum anschrauben sin so was wie gepreßte Unterlegscheiben ihr braucht 2 Stück pro Griff davon habe ich auch noch einige zu liegen . Gruß Sandor

Uazdoktor  
Uazdoktor
Beiträge: 221
Registriert am: 28.02.2011


RE: Suche Tankstutzen und ....

#10 von Sverch , 05.02.2012 13:22

Sorry Tankstutzen müßten dasein hab sie aber nicht gefunden.Schau noch mal wenns wärmer ist.Zur Zeit Minus 15 da macht das Suchen keinen Spass.
Gruß Sven


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 728
Registriert am: 13.10.2010


RE: Suche Tankstutzen und ....

#11 von 469er ( gelöscht ) , 06.02.2012 17:05

Oh sorry Sverch da bist du extra raus in die kälte aber ich hab schon einen Tankstutzen von Uazdoktor bekommen. Hab ganz vergessen das hier rein zu schreiben.


469er

RE: Suche Tankstutzen und ....

#12 von Uazdoktor , 06.02.2012 17:54

JA,der wurde heute verschickt .

Uazdoktor  
Uazdoktor
Beiträge: 221
Registriert am: 28.02.2011


RE: Suche Tankstutzen und ....

#13 von 469er ( gelöscht ) , 06.02.2012 21:48

Super, ich danke dir:)


469er

RE: Suche Tankstutzen und ....

#14 von 469er ( gelöscht ) , 17.06.2012 21:20

Hallo Zusammen,

ich suche noch einen Scheibenwischer. Kann mir da jemand etwas anbieten?

Gruß 469er


469er

RE: Suche Tankstutzen und ....

#15 von Rüdi , 18.06.2012 08:40

Was genau brauchst du denn für einen Scheibenwischer?

Ich habe ein komplettes originales Scheibenwischergestänge inkl. Motor, Wischerarme und Gummis, also alles KOMPLETT, abzugeben.
Das ist die Originalausführung mit dem Motor in der Mitte und Schalter am Motor, also für die "älteren" 469er.

Alles Weitere per PN, wenn du willst.

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


   

**
Gummipuffer auf dem Schlossträger für die Motorhaube

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor