UAZ ACHSEN

#1 von Uazdoktor , 04.02.2012 16:47

Biete Vorder und Hinterachse mit Aufnahme für Teleskophstoßdämpfer . Vorderachse ist vom Hebelstoßdämpfer Modell ,aber sie geht rein da ihr die AUFNAHME für den Dämpfer ja anschraubt ,und was noch stören sollte kommt wech... .Möchte sie aber nicht verschenken

Uazdoktor  
Uazdoktor
Beiträge: 221
Registriert am: 28.02.2011


RE: UAZ ACHSEN

#2 von Uazdoktor , 09.02.2012 12:36

Hallo ,die Achsen gibts gleich bei e-bay Kleinanzeigen mit Bild . Gruß Sandor

Uazdoktor  
Uazdoktor
Beiträge: 221
Registriert am: 28.02.2011


RE: UAZ ACHSEN

#3 von Uazdoktor , 01.03.2012 19:32

Hinterachse ist wech ,hoffe mein Geschäftspartner hällt Wort . Hatte die lezte Zeit ein Haufen Leute die alles haben wollen und sich nicht mehr melden .

Uazdoktor  
Uazdoktor
Beiträge: 221
Registriert am: 28.02.2011


RE: UAZ ACHSEN

#4 von Hoffi , 02.03.2012 09:14

Sch... zu spät gesehen. wech is wech. Selber Schuld, hätte beide genommen Info lag dir vor.


Ich kenne das Leben ! Ich war im Kino !

 
Hoffi
Unterstützer
Beiträge: 547
Registriert am: 06.04.2011

zuletzt bearbeitet 02.03.2012 | Top

RE: UAZ ACHSEN

#5 von Uazdoktor , 02.03.2012 10:55

Hoffi mein Keller ist groß ,was ich dir angeboten habe steht evtl noch ,es geht über meinen Bekannten aber nur im Tausch gegen deine Portalachsen , was jezt wech geht ist eine HA aus einem 1986 er UAZ .

Uazdoktor  
Uazdoktor
Beiträge: 221
Registriert am: 28.02.2011


RE: UAZ ACHSEN

#6 von Uazdoktor , 02.03.2012 11:37

Hoffi,du hattest vor gut zwei Wochen gemeint du denkst mal drüber nach Aber du weißt ja WER ZU SPÄT KOMMT DEN BESTRAFT LEBEN nichts für ungut wir können sicherlich noch was machen damit du auch die Weicheierachsen bekommst

Uazdoktor  
Uazdoktor
Beiträge: 221
Registriert am: 28.02.2011


   

**
Verkaufe Uaz 452 Sani

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor