Bunker

#1 von Marc ( gelöscht ) , 08.02.2012 21:28


Und wenn Du fragst warum ???

http://www.youtube.com/watch?v=XCSNf_QB2-A

Gastfreundlich und friedfertig ( meistens)

Marc

RE: Bunker

#2 von Hoffi , 08.02.2012 22:15

Marc....


 
Hoffi
Unterstützer
Beiträge: 533
Registriert am: 06.04.2011


RE: Bunker

#3 von ZIL131 , 08.02.2012 22:16

Mist...ich wohne nun nicht mehr da oben. Sonst hätte ich vllt.


"Einen UAS kann man nicht wie Frauen behandeln! Einen UAS muss man lieb haben!" xD

"Denken ist allen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart."

 
ZIL131
Beiträge: 193
Registriert am: 09.10.2010


RE: Bunker

#4 von Fischi ( gelöscht ) , 08.02.2012 22:34

Super, mit ner Horde Ballerspieler auf dem Grundstück....


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...player_embedded#!

Fischi

RE: Bunker

#5 von ZIL131 , 08.02.2012 23:36

Und wo liegt da nun das Problem


"Einen UAS kann man nicht wie Frauen behandeln! Einen UAS muss man lieb haben!" xD

"Denken ist allen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart."

 
ZIL131
Beiträge: 193
Registriert am: 09.10.2010


RE: Bunker

#6 von Sverch , 11.02.2012 18:25

Wäre schon mein Ding.Dann bräuchte ich bloss noch die UAZ-Truppe zum aufräumen und einen zur Dauerwache.
Schon mal Geländebahnbauend Sven


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 653
Registriert am: 13.10.2010


RE: Bunker

#7 von Fischi ( gelöscht ) , 11.02.2012 19:14

Wenn du gut zahlst, mach ich die Dauerwache!!


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...player_embedded#!

Fischi

RE: Bunker

#8 von Der Mutz , 11.02.2012 19:28

Hallo Männers,
ich bin dabei (war auch mal Rausschmeisser)


Grüsse der Mutz

Jegliches Kriegsgerät gehört vernichtet aber vorher sollte man doch den größtmöglichen Spass damit haben.

 
Der Mutz
Unterstützer
Beiträge: 751
Registriert am: 10.10.2010


RE: Bunker

#9 von Fischi ( gelöscht ) , 11.02.2012 19:31

DU, baggerst die Löcher, zum Autos kaputtfahren...


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...player_embedded#!

Fischi

RE: Bunker

#10 von Der Mutz , 11.02.2012 19:39

Nulle Probleme Mutschatscho.
Mach ich tagsüber.


Grüsse der Mutz

Jegliches Kriegsgerät gehört vernichtet aber vorher sollte man doch den größtmöglichen Spass damit haben.

 
Der Mutz
Unterstützer
Beiträge: 751
Registriert am: 10.10.2010

zuletzt bearbeitet 11.02.2012 | Top

RE: Bunker

#11 von knudsen , 11.02.2012 19:40

Mutz, wie weit hast du damals die ungebetenen Gäste geworfen? Dein Rekord?


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.303
Registriert am: 08.10.2010


RE: Bunker

#12 von Der Mutz , 11.02.2012 19:42

Meinst du jetzt auf freiem Feld oder in geschlossenen Räumen.


Grüsse der Mutz

Jegliches Kriegsgerät gehört vernichtet aber vorher sollte man doch den größtmöglichen Spass damit haben.

 
Der Mutz
Unterstützer
Beiträge: 751
Registriert am: 10.10.2010


RE: Bunker

#13 von knudsen , 11.02.2012 20:24

Von der Eingangstür in Richtung Strasse meine ich


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.303
Registriert am: 08.10.2010


   

UAZ 452 in England
Neuer GAZ

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor