ello

#1 von kabelede , 23.02.2012 21:54

http://www.2takter.de/markt/pics/55017.JPG
den kennen wir doch
http://www.omoma.de/
wenn ich doch bloss mit dieser verlinkung um wüsste sorry
gruss maik


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vor dem ohmschen gesetz sind alle gleich ....mit widerstand ist zu rechnen

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 702
Registriert am: 10.10.2010

zuletzt bearbeitet 23.02.2012 | Top

RE: ello

#2 von Eric , 23.02.2012 22:20

Klick "LO"

Gruß Eric


 
Eric
Unterstützer
Beiträge: 360
Registriert am: 03.07.2011

zuletzt bearbeitet 23.02.2012 | Top

RE: ello

#3 von kabelede , 23.02.2012 22:39

danke
gruss maik


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vor dem ohmschen gesetz sind alle gleich ....mit widerstand ist zu rechnen

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 702
Registriert am: 10.10.2010


RE: ello

#4 von uaz - Lehrling , 24.02.2012 00:09

Schönes Ding


" Meiner ölt nicht, er markiert nur! "

 
uaz - Lehrling
Beiträge: 304
Registriert am: 18.07.2011


RE: ello

#5 von Rüdi , 24.02.2012 09:17

Dieses Inserat (und der Text: ... wegen Hobby- Aufgabe) wirft unweigerlich die Frage auf: Gibt unser Naviprofi Jens sein Hobby auf ???

Steht sein "Kolja" demnächst auch zum Verkauf ???

Ich finde das sehr bedauerlich, denn seinen ELLO hat er sooo schön hergerichtet und nun trennt er sich von ihm ...

Wie auch immer ... VIEL GLÜCK beim Verkauf des ELLO

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.601
Registriert am: 07.10.2010


RE: ello

#6 von Fischi ( gelöscht ) , 24.02.2012 11:31

Das ist doch immer so.., paar Wochen nach der Hochzeit muß das Spielzeug weg.

Die Mädels dulden keine Konkurenz...


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...player_embedded#!

Fischi

RE: ello

#7 von Naviprofi , 25.02.2012 16:29

Hallo Jungs,

Ihr liegt leider alle falsch- ich muss mal Kassensturz machen- danach sehen wir , was verkauft wird und was nicht.
Und meinen geliebten KOLJA würde ich zuerst hier anbieten, wenn ich mich trennen wollte.
Die Eingeweihten wissen Bescheid, und bitte nervt mich im Moment nicht mit Spekulationen...


grüßend aus dem Münsterland Jens (Naviprofi)

... und das ganze Elend ausführlich unter
http://www.die-naviprofis.de

 
Naviprofi
Beiträge: 322
Registriert am: 08.10.2010


   

darauf haben wir alle gewartet!
UAZ Pritsche

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor