Suche UAZ

#1 von CA69 ( gelöscht ) , 27.02.2012 19:15

Hallo,

suche Uaz 469 oder 452 in einem guten zustand. möglichst original. wer seinen los werden will, bitte mit preisvorstellungen melden.

gruß
stefan

CA69

RE: Suche UAZ

#2 von Pjoter , 27.02.2012 20:48

Moin Stefan,
vor einiger Zeit wollte Marc seinen 452 er veräußern.
Ob das noch aktuell ist, keine Ahnung.

Ansonsten würde ich mir, wie gesagt, diesen hier holen.
http://www.carandclassic.co.uk/car/C220504

Das Geld für die Fahrerei ist mit Sicherheit gut investiert.

Gruß Peter

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.871
Registriert am: 12.01.2011


RE: Suche UAZ

#3 von Marc ( gelöscht ) , 28.02.2012 17:41

Ja der ist noch zu verkaufen !!!

Mehr dazu in einer anderen Rubrik.


Gastfreundlich und friedfertig

Marc

RE: Suche UAZ

#4 von Keksfriedhof , 28.02.2012 19:00

Hallo Stefan.
Du hast doch schon nen geilen 469.
Wirds ne Sammlung?

Uwe

Keksfriedhof  
Keksfriedhof
Unterstützer
Beiträge: 186
Registriert am: 10.08.2011


RE: Suche UAZ

#5 von CA69 ( gelöscht ) , 28.02.2012 22:52

mein uaz habe ich leider leider letzten oktober verkauft. wollte auswandern aber wie so oft im leben hat mir die frau einen strich durch die rechnung gemacht.......

CA69

RE: Suche UAZ

#6 von CA69 ( gelöscht ) , 28.02.2012 22:53

achso, marc sein bus ist gut, habe ihn mir angesehen aber er übersteigt mein bufget.....

CA69

RE: Suche UAZ

#7 von Fischi ( gelöscht ) , 03.03.2012 18:32


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Und immer dran denken...
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQ...player_embedded#!

Fischi

   

**
SUCHE Schaltgetriebe für UAZ

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor