NVA DV Funkmeßwerkstatt MRTS auf LKW ZIL 131

#1 von BASTI , 05.03.2012 11:26

suche eine kopie oder cd von dieser dv der funkmesswerkstatt.


IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz

 
BASTI
Unterstützer
Beiträge: 890
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 05.03.2012 | Top

RE: NVA DV Funkmeßwerkstatt MRTS auf LKW ZIL 131

#2 von Russe 469 , 05.03.2012 18:07

äähhmmm

darf ich mal wieder den Finger heben ? Habe aber selber nur eine Repro vom Original. Muß ich aber noch einscannen. Hat das etwas Zeit ?

herzlichst

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.

 
Russe 469
Beiträge: 1.883
Registriert am: 08.10.2010


RE: NVA DV Funkmeßwerkstatt MRTS auf LKW ZIL 131

#3 von Sverch , 05.03.2012 18:55

Hagen ich glaub es ist besser wenn Du aufschreibst was Du nicht hast da wird die Liste viel kürzer.
Duckende Grüße aus der Kampfzone(Grosny) Sven


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 736
Registriert am: 13.10.2010


RE: NVA DV Funkmeßwerkstatt MRTS auf LKW ZIL 131

#4 von BASTI , 06.03.2012 11:50

@Hagen:
ich freu mich immer, wenn du den finger hebst. für deine mitarbeit bekommst du auf dem abschlusszeugnis auf jeden fall eine 2 . klar hat es Zeit! Ist auch nicht so wichtig, da ja der Innenraum eh leer ist. wollte nur mal wissen, was da so drin war...

Danke Basti


IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz

 
BASTI
Unterstützer
Beiträge: 890
Registriert am: 07.10.2010


RE: NVA DV Funkmeßwerkstatt MRTS auf LKW ZIL 131

#5 von uralaz , 09.03.2012 16:42

@ BASTI

Vorschrift MRTS bei Ebay


Gruß Frank

 
uralaz
Beiträge: 1.022
Registriert am: 18.10.2010


RE: NVA DV Funkmeßwerkstatt MRTS auf LKW ZIL 131

#6 von BASTI , 09.03.2012 17:12

@frank:
danke, hatte ich auch schon gesehen. hagen hilf mir schon.

Basti


IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz

 
BASTI
Unterstützer
Beiträge: 890
Registriert am: 07.10.2010


   

**
Suche UAZ

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor