Jeep Uaz Tigr 2.7 XPI 4x4 (bj 2006)

#1 von Peter ( gelöscht ) , 17.03.2012 22:01

Zufallig dieses gefunden
Jeep Uaz Tigr 2.7 XPI 4x4 (bj 2006) zu kaufen
in NL zugelassen

http://auto.marktplaats.nl/jeep/54123454...&fta_ind=1&fs=1

Hier steht die zulassung

https://ovi.rdw.nl/VoertuigDetails.aspx

(APK ist TUV pruffung)

Hoffentlich klappt es mit die links :)

Peter (NL)


Peter
zuletzt bearbeitet 17.03.2012 22:02 | Top

RE: Jeep Uaz Tigr 2.7 XPI 4x4 (bj 2006)

#2 von knudsen , 17.03.2012 22:20

Hallo Peter!

Der Link zu dem Fahrzeug funktioniert. Sehr schön, der würde mir gefallen!

Der Link zu der Zulassung war abgelaufen (da stand was von "site verlopen"). Aber kein Problem, man kann ja noch mal das Kennzeichen eingeben.

Aber was für eine Steuer ist "BPM € 3681"? Muß man die noch bezahlen, wenn man das Auto in den Niederlanden kauft oder wurde die schon bezahlt, als der UAZ neu war?

Viele Grüße, Andreas


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.303
Registriert am: 08.10.2010


RE: Jeep Uaz Tigr 2.7 XPI 4x4 (bj 2006)

#3 von Peter ( gelöscht ) , 17.03.2012 22:52

BPM ist der steuer die man zahlt wenn man das auto zum ersten mal kauft,
Braucht man niht nogmal zu bezahlen
(aber bring die politiker nicht auf ideen bitte )

Hier die kink zum handler eigenen website

http://occasions.hgautos.nl/Jeep/Uaz-Tig...ek=&so=gallerij

Peter (NL)


Peter
zuletzt bearbeitet 17.03.2012 22:55 | Top

RE: Jeep Uaz Tigr 2.7 XPI 4x4 (bj 2006)

#4 von Muck , 17.03.2012 22:56

Leider sieht man am vorletzten Bild wie schlecht die Verarbeitung ist... Da rostet schon alles


Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


RE: Jeep Uaz Tigr 2.7 XPI 4x4 (bj 2006)

#5 von knudsen , 18.03.2012 07:38

Nein, Peter, ich will die Politiker natürlich nicht auf dumme Gedanken bringen !

Stimmt, man kann einige Stellen mit Kantenrost erkennen. Für das Baujahr ist das enttäuschend!


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.303
Registriert am: 08.10.2010


   

Reifen bei ebay
Vergaseradapter zum Kunstschmiedepreis

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor