Versandzeiten

#1 von Tom , 19.03.2012 10:20

Weiss jemand, wie lange im Schnitt der Versand von Teilen bei "russianspare's" dauert???

Tom


Klingt komisch, is aber so....

 
Tom
Unterstützer
Beiträge: 356
Registriert am: 21.11.2011

zuletzt bearbeitet 19.03.2012 | Top

RE: Versandzeiten

#2 von Hoffi , 19.03.2012 10:25

Laaaaaaannnnnngggggggeeeeeeeeeee. ca 3-4 Wochen. Ist normal !


Ich kenne das Leben ! Ich war im Kino !

 
Hoffi
Unterstützer
Beiträge: 547
Registriert am: 06.04.2011


RE: Versandzeiten

#3 von Tom , 19.03.2012 12:58

Oh ....

In Zeiten der Globalisierung ein echter Rückschritt ...

Naja, die zwei Wochen Wart ich dann auch noch

Aber danke für die Info , dann nehm ich den "Wartestuhl" wieder vom Fenster weg ...


Klingt komisch, is aber so....

 
Tom
Unterstützer
Beiträge: 356
Registriert am: 21.11.2011


RE: Versandzeiten

#4 von Pjoter ( gelöscht ) , 20.03.2012 08:35

Na ja Tom, aber du kannst mit Pay-Pal bezahlen.
Das ist doch schon mal was, das geht in Russland leider noch nicht.
Ich habe mir auch sagen lassen, dass die meiste Zeit hier in Deutschland verplämpert wird.
Laut Paketverfolgung war mein Paket aus Moskau in 4-5 Tagen an der deutschen Grenze, ab da hat es aber noch mal knapp zwei Wochen gedauert.

Gruß Peter

Pjoter

RE: Versandzeiten

#5 von Tom , 20.03.2012 10:02

Da hast du allerdings Recht!!! Hatte das auch schon mit Paketen aus Alaska, die waren nach PayPal Zahlung exakt 1,5 Tage bis zur deutschen Grenze unterwegs (lt. Eingangsstempel Zoll) und da lagen sie dann gut eine Woche, ohne das was passierte...


Klingt komisch, is aber so....

 
Tom
Unterstützer
Beiträge: 356
Registriert am: 21.11.2011


RE: Versandzeiten

#6 von Tom , 26.04.2012 09:19

So, geschafft! Meine Getrieberädchen sind tatsächlich eingetrudelt... Vermutlich haben die in Bad Hersfeld solange am Zoll gelegen... Armes Deutschland! Naja, jetzt gehts endlich weiter im lustigen Zahnradpuzzle !!!


Klingt komisch, is aber so....

 
Tom
Unterstützer
Beiträge: 356
Registriert am: 21.11.2011


RE: Versandzeiten

#7 von Hoffi , 26.04.2012 19:07

siehste .... alles wird gut


Ich kenne das Leben ! Ich war im Kino !

 
Hoffi
Unterstützer
Beiträge: 547
Registriert am: 06.04.2011

zuletzt bearbeitet 26.04.2012 | Top

   

Alibaba.com - Die etwas andere Händlerseite
Versand aus Russland

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz