Dreiecksscheibe für Fahrer- / Beifahrertür 452

#1 von dropsman , 20.03.2012 09:32

Moin,

ich habe bei mir noch eine Dreiecksscheibe für die vordere Tür beim 452 liegen. Wer Interesse hat, kann ja einen Preis vorschlagen.

Gruß Thomas


Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de/

**************************
You can drive fast
I can drive everywhere

 
dropsman
Unterstützer
Beiträge: 662
Registriert am: 08.10.2010


RE: Dreiecksscheibe für Fahrer- / Beifahrertür 452

#2 von Rüdi , 20.03.2012 10:00

Hallo Thomas,

für links oder rechts?

Ich habe Interesse, wenn es die rechte Scheibe ist.

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Dreiecksscheibe für Fahrer- / Beifahrertür 452

#3 von dropsman , 21.03.2012 10:59

Moin Rüdi,

kommt drauf an wie rum du sie einbaust
Spaß beiseite, die Scheibe ist aus einer echten Tür. Allerdings ist dann der Stempel bzw. die Bezeichnung außen. Aber das muss dann wohl so sein.

Gruß Thomas


Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de/

**************************
You can drive fast
I can drive everywhere

 
dropsman
Unterstützer
Beiträge: 662
Registriert am: 08.10.2010


RE: Dreiecksscheibe für Fahrer- / Beifahrertür 452

#4 von Rüdi , 21.03.2012 11:12

Na gut, ... erwischt

Du bietest "nur" die Scheibe an. Ich hingegen bin dreisterweise davon ausgegangen, dass du ein komplettes Dreiecksfenster meintest.

tschuldigung ... damit hat sich mein Interesse erledigt. Scheiben habe ich selber noch ...

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


   

**
hier noch 2 Links

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor