Suche NMA und Teile vom Spriegelgestell

#1 von silver68 , 21.03.2012 07:49

Hallo, ich suche primär die zwei Abdeckungen für die Scheinwerfer... hatten wir zwar damals nicht drauf, aber sieht schick aus und dann noch die sechs seitlichen Spannbügel fürs Spriegelgestell... ist zwar bei mir relativ stramm, aber gehört ja nun mal ran und mal sehen ob das Verdeck dann an den Türen bessr passt... sekundär suche ich dann auch noch irgendwann eine Lichtmaschine, ich glaube bei mir reisst die obere Befestigung bald... muss ich noch mal genau gucken. Danke.

silver68  
silver68
Unterstützer
Beiträge: 246
Registriert am: 21.09.2011


RE: Suche NMA und Teile vom Spriegelgestell

#2 von Rüdi , 21.03.2012 08:34

Hallo Andi,

schön, dass wir uns so schnell geeinigt haben und die Scheinwerferabdeckungen in gute Hände kommen.

Wegen der sechs Spannklammern für das Spriegelgestell frag doch mal beim Basti an. Vielleicht hat er noch welche übrig. Ich weiß, dass er ne Handvoll in Moskau erbeutet hat, gleichwohl ist mir der Verbleib unbekannt

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.912
Registriert am: 07.10.2010


   

**
Suche Spatenhalterung NVA

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor