"Es sind wohl wirklich nur noch Kleinigkeiten zu machen. "
..hey jungs, ich bin gestern auf dem rückweg von ner baustelle dort nen kleinen umweg gefahren und hab mir den mal so angeschaut......man ist ja neugierig...
-also, wer was für kleines geld sucht, viel schraubertalent und zeit hat, und auch noch ne ganze ecke reinstecken will, ist damit gut geholfen. ist also was für leute, die noch nen projekt für dieses jahr suchen.......mit kurzen "eingriffen" ist hier nicht viel zu machen, jedenfalls meine meinung...
hier die bestandsaufnahme.
- reifen zu klein, aber eingetragen, müssen also neu...
- motor m24 hängt zwar drin, muss aber noch komplett angeschlossen werden und alle teile wie verkleidungen, kühler usw. wieder dran, dazu natürlich ölwechsel usw...
- blöder rammbügel muss runter
- elektrik ausbessern, weil echt nicht soooo gut gemacht
- reserverad fehlt, komplett mit träger
- spriegel nicht vollständig
- sonnenblende rechts fehlt
- kleines sportlenkrad drauf, wer denkt sich sowas beim uaz aus??
- schaltmanschetten, heizungsschlauch und kleinigkeiten im innenraum fehlen
- verdeck sehr gut, stoffverdeck grün mit "gummi" drauf, also keine altes planenverdeck, aaber auch keine reines gummiverdeck
- steckfenster sind gut
- sitze sind alle gut
...das waren die kleinigkeiten, nun die größeren sachen.
- 3 türen außen gut, innen in der ablage schon gut rost, vierte tür ist durch
- innen wie außen wurde jede farbe mal ausprobiert, neongrün, schwarz, orginal russengrün usw.....
- karosse müsste eigentlich runter, alles schleifen, stellen ausbessern und neu lacken, dann wäre es richtig
- es waren mal irgentwelche sitzschinen eingeschweißt, die halter sind noch da, also bastler am werk....
- Fahrgestell sollte auch überholt werden, zumindest teilweise schleifen und neue farbe druff.........
es war wohl mal ein nva, der helmschuhhalter ist im motorraum, allerdingt ein russischer, daher russenlichter, und russenlack aufm armaturenbrett........
also wie gesagt, für kleines geld sicher eine überlegung wert, für die, die zeit und lust dazu haben.....sooooviel sollte man da aber für den preis nicht erwarten
grüße
chris
...lieber den Tank halb voll statt halb leer...